Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich,
ich bin auch kein pro, aber ich kanns auch einigermaßen und spiel sehr gerne
ich bin eigentlich immer der jenige der als erstes verliert oder am ende 1. oder 2. wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, ich mach die Biege. Netten Abend noch. Kaffee, Zigarette, Frau, Reihenfolge ist variable, dann ins Bett :p
Bis morgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Krone der Clans. Wo wir gestern schon mit Lob überschüttet wurden
Hauptsache der Zusammenhalt stimmt bei uns.
Das ist doch viel wichtiger.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas freut mich
Schönen Abend Wolle, ich werde mich auch gleich verabschieden. In 5 Stunden klingelt der Wecker.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGut, dass bei uns keinen Spammer gibt.
Ausser Superdraci
Aber der darf das ja.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir habe auch mal einige abende gemacht, mal mit geld mal ohne geld.
ich bin eigentlich immer der jenige der als erstes verliert oder am ende 1. oder 2. wird.
immer gut oder schlecht, kenn ich iwo her
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Die ist mir egal!
Hauptsache der Zusammenhalt stimmt bei uns.
Das ist doch viel wichtiger.
Stimmt. Und wir sind die ersten, die es schaffen, ein Clantreffen zu veranstalten. Die ersten, die ein offizieles Clanshirt haben. Wir sind eh die besten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
immer gut oder schlecht, kenn ich iwo her
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenmal kurz eine frage wenn der neue Vertrag eines Spielers am 13.6 anfängt. kann man ihn noch am gleich tag auf den TM stellen?!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, ich mach die Biege. Netten Abend noch. Kaffee, Zigarette, Frau, Reihenfolge ist variable, dann ins Bett :p
Bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Und wir sind die ersten, die es schaffen, ein Clantreffen zu veranstalten. Die ersten, die ein offizieles Clanshirt haben. Wir sind eh die bestenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenmal kurz eine frage wenn der neue Vertrag eines Spielers am 13.6 anfängt. kann man ihn noch am gleich tag auf den TM stellen?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Und wir sind die ersten, die es schaffen, ein Clantreffen zu veranstalten. Die ersten, die ein offizieles Clanshirt haben. Wir sind eh die bestenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMan wird sehen wie wir uns am 17.07. verabschieden bzw. ob
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenich hab hier ein paar leuten eine freundschaftseinladungen geschickt
wenn ihr wollt könnt ihr annehmen ^^
So ich verziehe mich jetzt. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
@Pinkie die magische Zahl für heute lautet 38Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso sollten wir uns nicht verabschieden? Versteh ich was falsch? Oder hast du Bedenken, dass wir uns in die Haare bekommen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso sollten wir uns nicht verabschieden? Versteh ich was falsch? Oder hast du Bedenken, dass wir uns in die Haare bekommen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe mal angenommen (auf Probe)
@Pinkie die magische Zahl für heute lautet 38
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Bis morgen KollegeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar