Soll ich dich gleich fest notieren?
Denk an deinen Avatar. BITTE. (Das ist eigentlich keine Bitte, sondern ein Befehl )
ich hab erhlich gesagt noch keine ahnung mit dem pokerturnier. man weis ja nie was noch passiert in einem jahr ^^
ehm pinkie was meinst du mit Avatar ?
ich hab erhlich gesagt noch keine ahnung mit dem pokerturnier. man weis ja nie was noch passiert in einem jahr ^^
hinter deinem teamnamen einfach r.o.f. probe schreiben
Also:
Links neben deinem Beitrag ist ne Spalte, wo ganz oben dein Forumname steht. Das ist dein Avatar.
Ganz oben links steht Kontrollzentrum. Da drauf klicken und unter Profil bearbeiten ROF-Probe hinter deinen Namen schreiben.
Was kann denn schon großes passieren, um an einem Pokerturnier nicht teilzunehmen? Vor allem in einem Jahr ; da ist das Turnier schon zu Ende, hoffe ich doch.
Ne, nur bei den Clans, die ich mag. Als eigentlich dachte ich, dass ich keinen ausschließen will, doch an Antworten magelt es. Deswegen gehe ich nun in die einzelenen Clans und versuche so ein bisschen Interesse zu wecken.
Was kann denn schon großes passieren, um an einem Pokerturnier nicht teilzunehmen? Vor allem in einem Jahr ; da ist das Turnier schon zu Ende, hoffe ich doch.
Ne, nur bei den Clans, die ich mag. Als eigentlich dachte ich, dass ich keinen ausschließen will, doch an Antworten magelt es. Deswegen gehe ich nun in die einzelenen Clans und versuche so ein bisschen Interesse zu wecken.
Da gibt es genug Möglichkeiten, das zu machen. Wie genau weiß ich selber noch nicht. Ich brauche nun sicher erstmal ein paar Tage, um weiter zu werben und die anderen zu wecken. Ich werde aber schon rechtzeitig bekanntgeben, wie wir es dann machen. Vllt. mache ich mir auch die Mühe und jeder bekommt eine pN.
Kommentar