nennnneee bzw.. ja schon.. das Prob ist das ich am Samstag neues gekauft hatte, normalerweise direkt im keller in den Kühlschrank mache, Samstag aber so Stress hatte das ich den da komplett reingestellt habe.. naja.. aufjedenfall gefunden das leckere Bierchen
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
nennnneee bzw.. ja schon.. das Prob ist das ich am Samstag neues gekauft hatte, normalerweise direkt im keller in den Kühlschrank mache, Samstag aber so Stress hatte das ich den da komplett reingestellt habe.. naja.. aufjedenfall gefunden das leckere Bierchen
Das ist das wichtigste. Prost.
Lass es dir schmecken
also bei mir wars eine postion, hab die was verändert und seitdem geht das wie geschmiert, nur die Frage ist wie lang, am 8. muss ich alles neu probieren
sigpic
also bei mir wars eine postion, hab die was verändert und seitdem geht das wie geschmiert, nur die Frage ist wie lang, am 8. muss ich alles neu probieren
Eben hab ich mich um 30 verschlechtert und verlier nur 2:0. Vorhin 30 besser, 4:0 verloren. Wo ist der Sinn?
Was tut man nicht alles für den Clan.
Silom ist schon ganz interessiert. Der läuft im Juli auch mit so einem Teil rum. Dann habe ich ihn soweit
So, eine Rauche ich noch, dann bin ich weg.
Was tut man nicht alles für den Clan.
Silom ist schon ganz interessiert. Der läuft im Juli auch mit so einem Teil rum. Dann habe ich ihn soweit
So, eine Rauche ich noch, dann bin ich weg.
hehe stimmt
der macht das bestimmt gut ich rauch mal mit
sigpic
hehe stimmt
der macht das bestimmt gut ich rauch mal mit
Fertig. Erster
So mein Freund. Ich streich für heute mal die Segel. Wir sehen uns dann morgen, hoffe ich.
Und denk dran: Sag mir Bescheid, sobald du was wegen Mitte Juli weißt.
So dann: Gute Nacht
Fertig. Erster
So mein Freund. Ich streich für heute mal die Segel. Wir sehen uns dann morgen, hoffe ich.
Und denk dran: Sag mir Bescheid, sobald du was wegen Mitte Juli weißt.
So dann: Gute Nacht
2ter
mach das, schlaf Gut Cheffe und halt die Ohren steif Wir lesen uns morgen! Sobald ich was weiss sag ich dir natürlich bescheid!
Bis Morgen!
sigpic
Kommentar