Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennnneeeeee... hab gemerkt das das net im Keller ist sondern noch in der Garage steht, ein Weg umsonst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWirst halt auch älter...sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennennnneee bzw.. ja schon.. das Prob ist das ich am Samstag neues gekauft hatte, normalerweise direkt im keller in den Kühlschrank mache, Samstag aber so Stress hatte das ich den da komplett reingestellt habe.. naja.. aufjedenfall gefunden das leckere Bierchen
Lass es dir schmecken
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist das wichtigste. Prost.
Lass es dir schmecken
hoffentlich bekomm ich keine Knallergruppe zur neuen Saison, so das ich im Mittelfeld lande und mein Team verbessern kann!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDanke jap schmeckt
hoffentlich bekomm ich keine Knallergruppe zur neuen Saison, so das ich im Mittelfeld lande und mein Team verbessern kann!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe diesmal eine schwerere Staffel erwischt. Ich hoffe, ich kann die Klasse halten. Wird schwer....
Aber warte mal ab, hast ja noch lange zeit um das zu schaffen, und ich sage das packst du!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas erste Jahr ist ja bekanntlich das leichteste, wird meine 4 Saison da oben und bestimmt nicht leichter!
Aber warte mal ab, hast ja noch lange zeit um das zu schaffen, und ich sage das packst du!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird eng werden. Ich verlier in letzter Zeit auch gegen 2. und 3. Ligisten. Obwohl ich kontinuirlich zulege
war bei mir ja auch so!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenstell mal was um, können kleinigkeiten sein die alles anders machen...
war bei mir ja auch so!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon viel probiert. Nix fruchtet so richtig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso bei mir wars eine postion, hab die was verändert und seitdem geht das wie geschmiert, nur die Frage ist wie lang, am 8. muss ich alles neu probieren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEben hab ich mich um 30 verschlechtert und verlier nur 2:0. Vorhin 30 besser, 4:0 verloren. Wo ist der Sinn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenschicke Idee
Silom ist schon ganz interessiert. Der läuft im Juli auch mit so einem Teil rum. Dann habe ich ihn soweit
So, eine Rauche ich noch, dann bin ich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas tut man nicht alles für den Clan.
Silom ist schon ganz interessiert. Der läuft im Juli auch mit so einem Teil rum. Dann habe ich ihn soweit
So, eine Rauche ich noch, dann bin ich weg.
der macht das bestimmt gut ich rauch mal mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhehe stimmt
der macht das bestimmt gut ich rauch mal mit
So mein Freund. Ich streich für heute mal die Segel. Wir sehen uns dann morgen, hoffe ich.
Und denk dran: Sag mir Bescheid, sobald du was wegen Mitte Juli weißt.
So dann: Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFertig. Erster
So mein Freund. Ich streich für heute mal die Segel. Wir sehen uns dann morgen, hoffe ich.
Und denk dran: Sag mir Bescheid, sobald du was wegen Mitte Juli weißt.
So dann: Gute Nacht
mach das, schlaf Gut Cheffe und halt die Ohren steif Wir lesen uns morgen! Sobald ich was weiss sag ich dir natürlich bescheid!
Bis Morgen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeyhoooooo Mädels!
Bin wieder da..wollte mal kurz hallo sagen!Cheffe,danke fürs sitten,hast Du gut gemacht!
So,gehe jetzt ins Bett,bin müde..bis morgen!
GN8!
wünsche dir ne Gute Nacht, wir lesen uns Morgen!sigpic
Kommentar
-
-
Hi Männer
habe soeben ein Turnier eingetragen da ich 4 tage zwischen Turnieren Zeit hatte!
Würde mich freuen wenn jemand dran teilnehmen würde!
Name:
12. Piraten Mix Cup 14.06.2011 17.06.2011Zuletzt geändert von El_Bomba; 06.06.2011, 00:49.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Männer
habe soeben ein Turnier eingetragen da ich 4 tage zwischen Turnieren Zeit hatte!
Name:
12. Piraten Mix Cup 14.06.2011 17.06.2011
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEine erfolgreiche Woche wünsche ich allen.:win:
Kommentar
-
-
Name:
25.000 und nen paar hohe niederlagen kann ich immer gebrauchen
Kommentar
-
-
Name:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar