so deckel is drauf! 2:0!
bzw 3:0
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Quote war glaube ich 2 bei 9.000 entspricht 18.000 €uronenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso deckel is drauf! 2:0!
bzw 3:0
.
Habe auch noch einmal nachgelegt 4:0 kurz vor SchlußSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kleinvieh macht auch Mist. Bin aber meist zu faulZitat von silom Beitrag anzeigenJa sind immer zw. 50.000 und 80.000 pro Spieltag (abzgl. Wetteinsatz und ggf. Steuern)
um gute Quoten zu suchen
Kommentar
-
-
-
dankeschönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch :win:
wenn die hinrunde auch so verlaufen würde, wäre ich vorne dabei und ich hab in der rückrunde ja nix anders gemacht

danke, dir auchZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger!!!

Kommentar
-
-
Dank dir mein Freund.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom du hast Kohle gemacht

Setze eigentlich immer auf die Roten BullenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sind seit Einführung von Beta besser geworden.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKleinvieh macht auch Mist. Bin aber meist zu faul
um gute Quoten zu suchen
Glückwunsch an alle Sieger, also an alleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bei uns noch immer nich :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeendlich Regen. Juhu :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
auf die kannste ja auch setzen, der gewinnt eh allesZitat von silom Beitrag anzeigenDank dir mein Freund.
Setze eigentlich immer auf die Roten Bullen
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllll looooooooooooooooooo nicoZitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten tach, wie gehts euch?
Ich hoffe, die Notelf hat gepunktet. Du hast aber auch Treter :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kein Problem. Bis denneZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmänner bin noch ma eben afk, meine Eltern sind grad gekommen, wieso mal wieder keine Ahnung, ich glaub die haben langeweile
wenn die weg sind bin ich wieder bei euch!
Kommentar
-
-
bis gleich, hoffentlich bleiben die net all zu langZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem. Bis denne

komm aber aufjedenfall wieder!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
heyho,Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten tach, wie gehts euch?
mir gehts bestens und dir?
bis späterZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmänner bin noch ma eben afk, meine Eltern sind grad gekommen, wieso mal wieder keine Ahnung, ich glaub die haben langeweile
wenn die weg sind bin ich wieder bei euch!
Kommentar
-
-
heheZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllll looooooooooooooooooo nico
Ich hoffe, die Notelf hat gepunktet. Du hast aber auch Treter :ugly::ugly::ugly:
vielen Dank für deine Hilfe...
habe noch spielfrei
Kommentar
-
-
Kein Thema.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhehe
vielen Dank für deine Hilfe...
habe noch spielfrei
Ich denk ich seh nich richtig, nur neun Mann afn Platz. Zwei Gelb-Sperren gleichzeitig. Nicht schlecht
Kommentar
-
-
danke bestens erholt...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho,
mir gehts bestens und dir?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema.
Ich denk ich seh nich richtig, nur neun Mann afn Platz. Zwei Gelb-Sperren gleichzeitig. Nicht schlecht

Kommentar
-
-
Hast du den Aggro auf 7 hochgestellt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Ja, nico. Wie siehts denn aus?Zitat von silom Beitrag anzeigenNico, bist du eigentlich im Juli dabei?
Kommentar
-

Kommentar