Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe welche, mach aber nix damit. Auch kein extra Training. Ich hatte mir mal über so nen Partner 500 geholt. Bisschen Stadionausbau, und einmal Premium. Hab immer noch über 100, seit über 1,5 Jakren. Ich finde, die könnten abgeschafft werdeen.
Irgendwie muss sich das Spiel finanzieren...
Aber kann auch verstehen, wenn man komplett nix damit macht .)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDas Training finde ich sehr wichtig und kostet auch nicht die Welt.
Irgendwie muss sich das Spiel finanzieren...
Aber kann auch verstehen, wenn man komplett nix damit macht .)
Bin zufrieden, wenn ich mich oben halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau das ist die große Farce hier. Ich habe ja nix dagegen, wenn gamed Credits verkaufen will. Wer will denn kein Geld verdienen? Aber das man sich solch eklatanten Spielvorteile erkaufen kann, finde ich echt total daneben. Da hast du ohne überhaupt Null Chancen.
Bin zufrieden, wenn ich mich oben halten kann
Hat jmd locker 100 AS mehr, obwohl er nix anderes macht...
Wenn man genau die gleiche Mannschaft über nen Zeitraum X mit und ohne Sondertraining trainiert...
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn dus hochrechnest, allein das Sondertraining....
Hat jmd locker 100 AS mehr, obwohl er nix anderes macht...
Wenn man genau die gleiche Mannschaft über nen Zeitraum X mit und ohne Sondertraining trainiert...
Leider sieht das der Gameoperator anders. Ich frage mich, wie lange das noch gut gehen kann.
Ich spiele nur noch zum Spass, um die ganz Großen hin und wieder zu ärgern. Den Anspruch auf den Meistertitel habe ich mir abgeschminkt. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch mitmache.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo siehts aus. Leider. Da ist aber noch kein Moti- Training eingerechnet. Als Krönung kannste dann noch Spieler clonen. Ich finde, ein sinnvvoller Einsatz von Gredits sollte überwiegend die Übersichtlichkeit und den Komfort steigern. Nicht aber direkten Einfluß auf die Mannschaft haben.
Leider sieht das der Gameoperator anders. Ich frage mich, wie lange das noch gut gehen kann.
Ich spiele nur noch zum Spass, um die ganz Großen hin und wieder zu ärgern. Den Anspruch auf den Meistertitel habe ich mir abgeschminkt. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch mitmache.
Mal schaun wie es bei mir in 5-6 Monaten aussieht -)
Wenn ich 0 Chance sehe "Meister" zu werden, verliert das Spiel schnell den Reiz.
Momentan ist mein Ziel immer der Aufstieg...
Das ist in der Regel in 2 Saison machbar, aber wenn dann gar nix mehr vorran geht....
Mal abwarten .)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKann ich verstehen -.-
Mal schaun wie es bei mir in 5-6 Monaten aussieht -)
Wenn ich 0 Chance sehe "Meister" zu werden, verliert das Spiel schnell den Reiz.
Momentan ist mein Ziel immer der Aufstieg...
Das ist in der Regel in 2 Saison machbar, aber wenn dann gar nix mehr vorran geht....
Mal abwarten .)
Das einzige, was mich hier hält, sind meine Jungs hier im Clan. Ansonsten wäre ich schon zur Einführung des Re- Designs weg gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas einzige, was mich hier hält, sind meine Jungs hier im Clan. Ansonsten wäre ich schon zur Einführung des Re- Designs weg gewesen
Gehe jetzt auch pennen.
Wünsch dir was, cya .p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenOhne nen paar Leute die gleich Ticken ist jedes Onlinespiel langweilig ^^
Gehe jetzt auch pennen.
Wünsch dir was, cya .p
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels.
Die Sonne ist schon längst aufgegangen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels.
Die Sonne ist schon längst aufgegangen.
Muss mit meiner Tochter dann in die Kirche. Sie singt in der Kantorei und heute muß halt mal der Papa mit. Immerhin ist es da schön kühl....
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenMorgen junger mann .. aus dem bett gefallen?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlück gehabt, bin ab 9 Uhr wieder off.
Muss den schönen Tag noch einmal geniessen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich auch gerne, aber erst kommt die PflichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja Sonntag ist mein heiliger Tag. Werde wieder an den See fahren.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst einer der wenigen Orte, wo mans aushalten kann, bei der Wärme
Ab 35 Grad geniesse ich so richtig das Wetter.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenApropo, werde dir heute noch eine PN wegen dem Shirt zukommen lassen.
Hoffentlich ist ein Postfach nicht wieder voll.
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch liebe die Wärme.
Ab 35 Grad geniesse ich so richtig das Wetter.
So, die Pflicht ruft.
Wir sehen uns dann heute abend. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sehen uns dann heute abend. TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
-
-
Kommentar