Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenneeeee heuschrecken wars net! es war wirklich sehr lecker, hab den Tipp von nem Kumpel bekommen der meinte da musste mal hin, super geiles essen, und ja er hatte recht!
Wie siehts aus, weißt du schon was?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gönns dir ....
Wie siehts aus, weißt du schon was?
ne ich weiss nur sowviel das er da nicht tauschen kann, hab jetzt meine anderen Kollegen sowie die Aushilfen gefragt, irgendwer wird das schon können!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendanke
ne ich weiss nur sowviel das er da nicht tauschen kann, hab jetzt meine anderen Kollegen sowie die Aushilfen gefragt, irgendwer wird das schon können!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas will ich hoffen. Je eher du was weist, umso bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensobald ich was weiss sage ich es euch sofort!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie liefs heute bei dir im FS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDu meinst ligaspiel also LS da hab ich ne Klatsche bekommen, gegen den 3ten, dazu nach 2 min Gelb/Rot konnte nochnet mal reagieren und wechseln.. naja da war das Spiel gelaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOHA, sowas gibts bei dir auch noch? Gelb/Rot, tstststssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja zum ersten mal.. gesperrt wäre er eh gewesen weil ebenfalls die 5te Gelbe war.. naja passiert einfach mal bin trotzdem noch 11ter, 12 Punkte vom Abstieg weg!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wieviel Spiele noch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen7 Spiele noch, wobei ich morgen gegen den vorletzenspiel und der 16 gegen den 1. Können also 15 Punkte vorsprung werden dann wäre ich locker durch, wobei ich jetzt schon sage bin durch!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch, das der Drops gelutscht ist :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep und dann gehen 4 Spieler, 2 neue kommen bis jetzt, wenn ich meinen Jugi RM noch wegbekomme hole ich evtl noch jemanden.. aber verlust von knapp 100 an AS! so siehst aus nächste Saison! Naja.. Klassenerhalt eh wieder das Ziel!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYeah, drace is in the house. Und? Welchen Kummer gibts heute ? :ugly::ugly:
Bei mir auh. erstmal Klassenerhalt, mehr iss nich drin
Naja von über 6000 as auf 5900 ca.. mal sehen was das gibt, einfacher wirds dadurh ja net!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Coverboy Drace alias Justine die Biene
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYeah, drace is in the house. Und? Welchen Kummer gibts heute ? :ugly::ugly:
Bei mir auh. erstmal Klassenerhalt, mehr iss nich drin
langes wochenende, das heißt party
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:
den üblichen scheiß, der mich mittlerweile aber echt nich mehr trifft
langes wochenende, das heißt partysigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs in der liga heut so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennicht der rede wert nach 2 min gleb/rot ohne das ich ne Chance hatte zu reagieren.. naja, verloren gegen den 3
nach 2 min gelb-rot, wie geht das denn? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab nen 2:1 zittersieg gegen den 16. erreicht :bbounce::bbounce::bbounce:
nach 2 min gelb-rot, wie geht das denn? :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenEinfach ein Foul, nach stand dann Glb und nochmal Gelb! hatte keine Chance zu reagieren! Hatte sowas noch nie, sehr BUG like...
zwei karten in einer szene kommen schonmal vor, aber nich sehr oft
in der 2. min is das natürlich sehr scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
zwei karten in einer szene kommen schonmal vor, aber nich sehr oft
in der 2. min is das natürlich sehr scheißesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep es waren 2 Karten in einer Szene, aufjedenfall war das Spiel danach sowas von gelaufen
bei mir (dem kartensammler nr. 1 :win passiert das auch schonmal
morgen wirds bestimmt besser
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie gesagt,
bei mir (dem kartensammler nr. 1 :win passiert das auch schonmal
morgen wirds bestimmt bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenlaut Tabellensituation sollte es besser werden
wievielter biste denn zurzeit?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhört sich gut an
wievielter biste denn zurzeit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen11er, 12 Punkte vom Abstieg weg, bei noch 7 Spielen!
bin auch 11. :win:
Kommentar
-
Kommentar