Zitat von M@rcel1994
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey KingZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend nordländer
Wußtest ja schon zwei Seiten vorher das ich drin bin

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das wäre sehr nettZitat von silom Beitrag anzeigenKönnte dich am 24. einladen.
Dein Tunier ist leider schon voll
Ich war zu langsam
Kommentar
-
-
leider nein, aber wir könnten ab juli jeden 22. bei mir spielen.Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen22,23 oder 24 noch was frei
?
Kommentar
-
-
jupp, weil ich spioniereZitat von patrice Beitrag anzeigenHey King
Wußtest ja schon zwei Seiten vorher das ich drin bin

Kommentar
-
-
Hallo ChefdengeradnichtseinfälltumdiesespätezeitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHidiho
Patricemirfälltgeradenixein

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Können wir machenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nein, aber wir könnten ab juli jeden 22. bei mir spielen.
Kommentar
-
-
TschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal weg ciao
Kommentar
-
-
Du bist also ein SpionZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, weil ich spioniere

Ein wer ist drinspion.
Das sind ja ganz gefährliche hab ich gehört
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wollte gerade gehen. Aber eine Simu geht nochZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Chefdengeradnichtseinfälltumdiesespätezeit

Kommentar
-
-
Oh fast aber auch nur fast Übersehen.Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Patrice
Ist fast wie sofort gesehen.Oder nicht???????
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kein Thema. Ich helfe doch gerne Leuten, die sich hier öfters sehen lassenZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen@ Pinkie
Danke für die beiden Einladungen

Kommentar
-
-
ich bereite mich für die bundeswehr gut vorZitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist also ein Spion
Ein wer ist drinspion.
Das sind ja ganz gefährliche hab ich gehört
Kommentar
-
-
Nein nicht zu langsam, 1, 2 Kuckucksclubs luden sich ein.Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDas wäre sehr nett
Dein Tunier ist leider schon voll
Ich war zu langsam
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
naja öfters ist gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema. Ich helfe doch gerne Leuten, die sich hier öfters sehen lassen

war die letzten Tage nur kurz da^^, aber nach der letzten Prüfung habe ich ja viel Zeit
Kommentar
-
-
Simu ist gut!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollte gerade gehen. Aber eine Simu geht noch

Als zu lange bleib ich auch nicht.
Hatte einen langen Tag.
Jetzt fängt bei uns die Hochfase an.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Lieber kurz als gar nichZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennaja öfters ist gut
war die letzten Tage nur kurz da^^, aber nach der letzten Prüfung habe ich ja viel Zeit
Kommentar
-
-
nicht nettZitat von silom Beitrag anzeigenNein nicht zu langsam, 1, 2 Kuckucksclubs luden sich ein.
Kommentar
-
-
ist doch kein problem. das private leben geht vorZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennaja öfters ist gut
Kommentar
-
-
Du wirst bestimmt mal ein guter Schüsselochspion.:ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bereite mich für die bundeswehr gut vor
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wir haben immer Hochphase. Ostern, Grillzeit, Weihnachten.......Zitat von patrice Beitrag anzeigenSimu ist gut!
Als zu lange bleib ich auch nicht.
Hatte einen langen Tag.
Jetzt fängt bei uns die Hochfase an.
Gegessen wird halt immer
Und nicht zu wenig
Kommentar
-
-
Quite same procedure as every day.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh fast aber auch nur fast Übersehen.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
naja, soweit will ich ja nicht gehen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu wirst bestimmt mal ein guter Schüsselochspion.:ugly:
Kommentar
-

Kommentar