Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Demnächst links abbiegen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin selber nicht solange hier, muss demnächst zum training
:win:
Kommentar
-
-
zum training muss ich nicht links abbiegen, nur auf dem rückweg.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDemnächst links abbiegen.
:win:
Kommentar
-
-
Jetzt schon um diese Zeit ??Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab den überblick verloren.

Kommentar
-
-
er ist jung, da passiert so was mal.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJetzt schon um diese Zeit ??
Kommentar
-
-
Ja, schau doch heute abend rein, muss jetzt leider meinen PC offloggen.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage, gib es hier auch Tips wie man aufstellt, Gegner ausguckt, usw ?
So für die Anfänger ??
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Gibt es. Aber dazu müsste man mal einen Screenshot (kurz: Screen) von deiner Mannschaft sehen.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage, gib es hier auch Tips wie man aufstellt, Gegner ausguckt, usw ?
So für die Anfänger ??
Weißt du, wie das geht?
Kommentar
-
-
Jo kann ich heute Abend mal machen. Aber nicht anfangen zu weinen !!:eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGibt es. Aber dazu müsste man mal einen Screenshot (kurz: Screen) von deiner Mannschaft sehen.
Weißt du, wie das geht?
Kommentar
-
-
SchönZitat von agent56 Beitrag anzeigenBin wieder da

Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJo kann ich heute Abend mal machen. Aber nicht anfangen zu weinen !!:eek:
Wir haben doch alle mal klein angefangen. Wenn ich so meine letzten Ergebnisse ansehe, könnte ich auch Verstärkung gebrauchen 
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön

Wir haben doch alle mal klein angefangen. Wenn ich so meine letzten Ergebnisse ansehe, könnte ich auch Verstärkung gebrauchen 

na alles klaR ?!
Kommentar
-
-
Jo, hau rein. Bis denneZitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, hab Feierabend, bin dann so gegen 19 Uhr wieder da !! Bis dann ...:bbounce:
Jepp alles schick. Und bei dir?Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna alles klaR ?!
Kommentar
-
-
Naend Pirat, was geht?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo ich bin auch mal für 20-25 min wieder da.. dann ab zum Training ne Stunde laufen und dann bis 21.30 normal training!
Nabend Cheffe!

Kommentar
-
-
Och kack wetter, etwas müde.. sonst alles okay, und selbst?!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaend Pirat, was geht?
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Wetter ist doch gut :ugly: Bei uns hats gerade strömend geregnet. Zum Glück, sonst müsste ich im Garten weitermachenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOch kack wetter, etwas müde.. sonst alles okay, und selbst?!
So habe ich auch mal Ruhe
Kommentar
-
-
hier regnet es schon den ganzen Tag, weiss garnet wieso ich ne Solaranlage habeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWetter ist doch gut :ugly: Bei uns hats gerade strömend geregnet. Zum Glück, sonst müsste ich im Garten weitermachen
So habe ich auch mal Ruhe 

nunja.. was solls, regen gehört auch mal dazu, immerhin Blumen gießen gespart 
sigpic
Kommentar
-
-
Das war auch dringend nötig. Ich hab im Garten die Terasse ausgehoben, da dachte ich schon, die Erde wäre der reinste Beton. Alles Knochentrocken.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhier regnet es schon den ganzen Tag, weiss garnet wieso ich ne Solaranlage habe
nunja.. was solls, regen gehört auch mal dazu, immerhin Blumen gießen gespart 

Ich muss mal kurz weg, die Rüttelplatte holen. Bis gleich
Kommentar
-
-
Ok, bin danna uch mal so langsam, gleich Training usw.. komme wenn ich zuhause bin nochmal on.. bis nachher...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war auch dringend nötig. Ich hab im Garten die Terasse ausgehoben, da dachte ich schon, die Erde wäre der reinste Beton. Alles Knochentrocken.
Ich muss mal kurz weg, die Rüttelplatte holen. Bis gleich
sigpic
Kommentar
-
-
jep alles in bester ordnungZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hau rein. Bis denne
Jepp alles schick. Und bei dir?
+
hab dich noch nie so fürh hier gesehn wartst nur abend onnnn
Kommentar
-
-
Ist auch ne Ausnahme. Habe Frühschicht diese Woche, da bin ich schon gegen drei daheim. Allerdings nutze ich die Zeit meist andersweitig. Da es aber regnet, geht nixZitat von agent56 Beitrag anzeigenjep alles in bester ordnung
+
hab dich noch nie so fürh hier gesehn wartst nur abend onnnn

Kommentar
-

Kommentar