Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenthx
und wieviel hast du gespielt <ß
Ärgerlich, aber bin immer noch ungefährdet erster.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Pinkie was ist los ?
Spielst du mit deiner B Elf?
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich glaube nicht weil es sind auch 4,5 mannschaften neu dazu gekommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenthx
und wieviel hast du gespielt <ß
thx
na ja immerhin
bin ich ja zufrieden mit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Sommerpause. Bin auf der Suche nach der besten Aufstellung und Taktik. Wie isses denn ausgegangen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensorry Männer muss ma eben was tun, ich melde mich sobald ich wieder zeit habe!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe seit heute Winterpause. Gestern hatte ich mein erstes Spiel verloren
Ärgerlich, aber bin immer noch ungefährdet erster.
wie gesagt diesmal wirst du 1. :bbounce:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensorry Männer muss ma eben was tun, ich melde mich sobald ich wieder zeit habe!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
bin ich ja zufrieden mit
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast gewonnen war aber das knappste Ergebnis, das ich jemals gegen dich spielen konnte.
Simu steht. Wer will noch?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, du wirst ja auch nicht schlechter, oder?
Simu steht. Wer will noch?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschade
wie gesagt diesmal wirst du 1. :bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, du wirst ja auch nicht schlechter, oder?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben schon lange nich mehr, hau rein :bbounce::bbounce::bbounce:
Viel Glück:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei euch geht es aber auch nicht langweilig zu. Du besitzt auch gute Chancen aufzusteigen. Obwohl für die 1. Liga dürfte der Kader ein wenig zu schwach sein.
ja leider
irgendwas mache ich falsch
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja leider
Drace, was iss los?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel Glück:ugly::ugly:
auch wenns schon 0:3 steht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlödsinn. Geduld heißt die Devise. Ich habe auch 5 Runden in der 2. Buki gedreht
Drace, was iss los?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja leider
Oder wegen dem Kader?
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass die Leute seit Beta nicht mehr so schnell steigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlödsinn. Geduld heißt die Devise. Ich habe auch 5 Runden in der 2. Buki gedreht
Drace, was iss los?
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeilst du so weit vorne stehst?
Oder wegen dem Kader?
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass die Leute seit Beta nicht mehr so schnell steigen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeilst du so weit vorne stehst?
Oder wegen dem Kader?
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass die Leute seit Beta nicht mehr so schnell steigen.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
''altersschwäche''Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso da will ich mich mal nicht beschweren. Ich lege spätestens jeden zweiten Tag 10-25 an AS zu:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube ich dir aufs Wort
soll ich meinen kader mal posten ?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie in den letzten 10 Minuten hast du mich zerlegt.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie in den letzten 10 Minuten hast du mich zerlegt.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich hat er in den ersten 24 minuten zerlegt und danach nich mehr
Kommentar
-
Kommentar