hallo liebe leutchen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOh man gestern im LS gegen die 1.
9:1 verloren.:eek::eek::eek:
und wie läuft es dabei, deinen verein auf vordermann zubringen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensowas kommt vor.
und wie läuft es dabei, deinen verein auf vordermann zubringen?
4 mio. -andere ausgaben gleich ca.3 mio.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJoa also das Spieler verkaufen läuft recht gut.Bin jetzt bald 2 Spieler für ingesamt 3 mio. los + den Spieler den ich schon los bin macht.
4 mio. -andere ausgaben gleich ca.3 mio.
was baust du gerade aus?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich gut an.
was baust du gerade aus?
Was soll ich denn zu erst ausbauen?(Stadion,ne radio station,Fanshop,Gastronomie,Zentrale)
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennichts
Was soll ich denn zu erst ausbauen?(Stadion,ne radio station,Fanshop,Gastronomie,Zentrale)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstadion immer und nebenbei den fan-shop
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin!
man man man der erste Streichkandidat von meiner FS Liste, der bekommt 3 mal Gelb/Rot und verlust an Gesundheit insgesammt von 36! Auch wenns net relevant ist! Man ne dicke Nachricht an den De....p!
machtst du Serien mit dem?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk.Dann baue ich das mal eben aus.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin!
man man man der erste Streichkandidat von meiner FS Liste, der bekommt 3 mal Gelb/Rot und verlust an Gesundheit insgesammt von 36! Auch wenns net relevant ist! Man ne dicke Nachricht an den De....p!
so einen gegner hatte ich auch eben. 5-6 gelbe karten verlust um ca. 30 punkte. dafür durch 6 freistöße/strafstöße gewonnen. zum glück ist das noch nicht so mit der gesundheit.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das und denk dran, das du bis zu 10% rabatt bekommen kannst.
Nur den fanshop kann ich nicht ausbauen da ich erst warten muss bis der verhandelt.mit dem spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJop.Es werden jetzt 6 Blöcke für 870.000 statt für 908.000 ausgebaut.
Nur den fanshop kann ich nicht ausbauen da ich erst warten muss bis der verhandelt.mit dem spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
machtst du Serien mit dem?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
so einen gegner hatte ich auch eben. 5-6 gelbe karten verlust um ca. 30 punkte. dafür durch 6 freistöße/strafstöße gewonnen. zum glück ist das noch nicht so mit der gesundheit.
hast ja recht das das noch keinen einfluss hat, trotzdem ist das ne Sache die mich stört, deswegen ein No Go und raus aus der Liste!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas war nicht gut das du 6 blöcke auf einmal baust, dadurch verlierst du geld.
Dachte das rechnet sich nur normal dazu.
Beispiel:
150.000
300.000
450.000
600.000
750.000
900.000
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSeit grade net mehr.. hab den gestrichen und nen KL eingetragen, der hatte mich schon seit längerem gefragt! der kapiert auch Aggro runter!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensonst hätte ich den Platz gewollt,weil ich dringend geld brauch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi eike,
hast ja recht das das noch keinen einfluss hat, trotzdem ist das ne Sache die mich stört, deswegen ein No Go und raus aus der Liste!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenecht?
Dachte das rechnet sich nur normal dazu.
Beispiel:
150.000
300.000
450.000
600.000
750.000
900.000
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhätteste das ma früher gesagt! Ich guck mal ob ich noch wen streichen kann! Hab da noch jemanden der immer ne Woche braucht um Termine anzunehmen, nervt mich ebenfalls!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist mir klar. so bald die gesundheit da ist, werde ich dann auch darauf acht geben, will ja nicht das einer meiner spieler ko geht.
das schon, aber während du dann einzelt einen neuen block ausbaust, kommen die zuschauer auch schon in den fertigen block.
Kommentar
-
Kommentar