Tooooooooooooooooooooooor 2:0 für Deutschland
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenUnd pinkie spielt wohl mit der 3ten, haha....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei dir hört sich das immer so negativ an. Sorry
Aber eins vorweg. Ich freue mich schon auf das Wochenende.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenWar doch nicht sooooooooooo schlimm Silom, heheSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste nicht ganz urecht. Wenn die nächste Saison so weitergeht, wie die letzte aufgehört hat, spiele ich da bald wieder
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPasst doch. Nur sind Spiele mit den gewaltigen Unterschiede in den Stärken nichtsagend.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFür mich schon, ich muss dran Arbeiten, hahahah.....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenOk, danke für die Spiele, bin dann mal wieder weg, morgen ruft die Arbeit wieder, würg !!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste nicht ganz urecht. Wenn die nächste Saison so weitergeht, wie die letzte aufgehört hat, spiele ich da bald wiederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch meine wenn der Unterschied der AS <1.000 liegt bist du nur am Verteidigen. Es ist reine Glücksache, ob du 1:0 oder 10:0 verlierst.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAch was ist die Welt ohne Überraschungen. Ich habe bei Hattrick gerade ein Spiel gewonnen was ich hätte nie gewinnen dürfen. Also in diesem Sinne Gute Nacht !!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAch was ist die Welt ohne Überraschungen. Ich habe bei Hattrick gerade ein Spiel gewonnen was ich hätte nie gewinnen dürfen. Also in diesem Sinne Gute Nacht !!!!!!!!!!
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin ganz angenehmer Zeitgenosse.
Hab schon was zu unseren Wochenende geschrieben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich auch
Hab schon was zu unseren Wochenende geschrieben.
Oh, muss ich gleich gucken
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, muss ich gleich guckenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheyho..bin mal kurz da..Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa so wichtig ist das nun auch wieder nicht.
Habe schon wieder was ideenreiches beigetragen Iss mir grade eingefallen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe schon wieder was ideenreiches beigetragen Iss mir grade eingefallen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Thul
hiho patrice!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheyho..bin mal kurz da..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe schon wieder was ideenreiches beigetragen Iss mir grade eingefallenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann muss ich mich gar nicht mehr äussern. Das wichtigste wurde schon beigetragen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Thul, spielst du mit deiner Reservemannschaft?
ne,eigentlich nicht..habe heute sogar noch 10as plus gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch, doch......... Wer nix sagt, zahlt das doppelte :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht dass es wieder im vornherein negativ aufgefasst wird.
Kommentar
-
Kommentar