Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi an all diejenigen, die ich heute noch nicht begrüssen konnte.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna dann bin ich ja beruhigt..mein jugi om ist gestern nämlich fertig geworden und der ist eher schlecht als recht.. 350/21 ..und in 2 saisons brauche ich auf ein paar positionen ersatz..:p
hmm also da sollten meine besser werden, meine kommen ja erst am 26.6 sowie am 29.6 raus.. haben bis jetzt 305 und 295!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensoviel hast du net! schlag was vor! seriös aber!
1.habe ich nur 7 Mio
2. Muss für ein IV sparen
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenIch würde für Ihn 20-25 Mio bieten aber
1.habe ich nur 7 Mio
2. Muss für ein IV sparensigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWünsche auch allen viel Glück im LS.. ich brauch kein Glück das wird net helfen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendamit es nicht 2-stellig wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen44 min erst das 1:0 bekommen.. da kündigt sich doch eine Sensation an
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzur halbzeit stand es auch 1:0 für michsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja 5:0 verloren, aber das war mir vorher klar! Was solls!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnglaublich. Im letzten Spiel riss meine Serie. In 16 vorherigen spielen 2 Tore kassiert. Heute allein 3
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie ist es ausgegangen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen4:0 verloren
bin jetzt 4.Platz in der 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas sind doch sonst meine Ergebnissesigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen2:3, wobei in der 85. Minute ich den Gnadenstoss bekam
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAufsteigen werde ich schon, aber nächstes Jahr wird es wieder zurück gehen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, das ist mies, so kurz vor dem ende noch zu verlieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht doch noch.
Ich will aber aufsteigen
hab momentan As von 4330
werde in 10 Tagen mindestens 4360 haben
+ ein neuer Iv dann 4400.
Kb ein 3 `Jahr in der 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmer positiv denken.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenIch will aber aufsteigen
hab momentan As von 4330
werde in 10 Tagen mindestens 4360 haben
+ ein neuer Iv dann 4400.
Kb ein 3 `Jahr in der 3.Liga
Kommentar
Kommentar