Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Könnte schlimmer sein. Einen Inaktiven als HeimspielZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, naja, was soll man da noch gegen sagen?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Heute ist es ziemlich ruhig, werde auch in ca. 15 Minuten mit offloggen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengibt es etwas neues, aus der zeit wo ich weg war?
achso mein ligaspiel habe ich 1:4 verloren.
Achja habe mein Heimspiel 2:0 gewonnen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hatte ich mehr oder weniger im fs vor kurzem gehabt.Zitat von silom Beitrag anzeigenKönnte schlimmer sein. Einen Inaktiven als Heimspiel
Kommentar
-
-
ok, dann werde ich auch in ruhe das relegationsrückspiel anschauen.Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute ist es ziemlich ruhig, werde auch in ca. 15 Minuten mit offloggen.
Achja habe mein Heimspiel 2:0 gewonnen

Kommentar
-
-
Das ist die größte Frechheit. Wer keine Lust mehr hat, der kann seine Termine absagen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte ich mehr oder weniger im fs vor kurzem gehabt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
das war unser özil, seine mannschaft gibt es wohl noch, aber er hat die gesperrten nicht ersetzt. ich werde ihm auch keine fs-einladungen mehr schicken.Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist die größte Frechheit. Wer keine Lust mehr hat, der kann seine Termine absagen.
Kommentar
-
-
In 5 Minuten gehe ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenes wird hier bestimmt nicht mehr viel los werdenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ok, dann kann ich schon mal mein essen machen, den fernsehn einschalten und mein bier öffnen.Zitat von silom Beitrag anzeigenIn 5 Minuten gehe ich
Kommentar
-
-
schönen Abend und feier kräftigZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, dann kann ich schon mal mein essen machen, den fernsehn einschalten und mein bier öffnen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
wünsche ich dir auch. feiern tue ich erst mit der mannschaft am dienstag beim kurzen essen und dann richtig falls wir gewinnen sollten, muss doch schließlich morgen auch wieder arbeiten.Zitat von silom Beitrag anzeigenschönen Abend und feier kräftig
Kommentar
-
-
hey pat pat :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht Vergessen.ROF-Clantreffen vom 15.7-17.7
Ihr könnt alle noch dabei sein.
Werbung
Nur noch zwei Plätze frei!
ROF-Deichpokal 2
Vom 20.6-26.06.2011
Jetzt auf unserer HP anmelden.
Kommentar
-
-
Hallo SuperdraceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey pat pat :bbounce::bbounce::bbounce:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Nicht gut!Letztes Spiel vor der Winterpause.1:4 verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs heut in der liga?

Und du???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schön thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!
hab kurz pause..schaue mal eben rein..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schade!Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht gut!Letztes Spiel vor der Winterpause.1:4 verloren
Und du???
habe gegen eres mi pedo ein 0:2 ermauert..
jepp!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön thul

heyho patrice!
Kommentar
-
-
Auch schade für dich!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschade!
jepp!
heyho patrice!
Aber Kopf hoch wird auch wieder besser
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
thukZitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!
hab kurz pause..schaue mal eben rein..

schade,Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht gut!Letztes Spiel vor der Winterpause.1:4 verloren
Und du???
hab auch mein letztes spiel vor der winterpause gehabt
3:0 gegen nen inaktiven

Kommentar
-
-
naja,bin sehr zufrieden mit dem 0:2 wenn du dir den mal anschaust..Eres mi pedo..mir gings nur darum rote karten zu vermeiden.Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch schade für dich!
Aber Kopf hoch wird auch wieder besser
Kommentar
-
-
gw zum fastsiegZitat von thulnak Beitrag anzeigenschade!
jepp!
heyho patrice!

Kommentar
-
-
moin drace!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthuk

schade,
hab auch mein letztes spiel vor der winterpause gehabt
3:0 gegen nen inaktiven

ja klar..da hab ich noch nix..Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace und thul!!!!
Wollt ihr nicht beide an meinem Tunier teilnehmen

Am 20.06 gehts los
Kommentar
-

Kommentar