Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

danke bis heute abendZitat von silom Beitrag anzeigenEike deinen Jungs viel Erfolg, bin jetzt wieder off.
 Bis heute abend 
 Kommentar
- 
- 

- 

Hab ich doch Fußball Pc freunde und Youtube.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlukas, such dir mal ein hobby 
 Und das halte ich von Youtube:
 http://www.youtube.com/watch?v=B4BKh...eature=related

Kommentar
- 
- 

Hoffe ich auch.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, ich bin dann auch mal weg.
 bis heute abend und ich hoffe mit einer tollen neuigkeit 
 Ich poste solange ein paar mehr Viedeos.   
 Kommentar
- 
- 

achja hier:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, ich bin dann auch mal weg.
 bis heute abend und ich hoffe mit einer tollen neuigkeit 
 http://www.youtube.com/watch?v=UqaK0...eature=related

Kommentar
- 
- 

nein hör auf zu spammen, ich will ich vielleicht noch alles lesen.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHoffe ich auch.
 Ich poste solange ein paar mehr Viedeos.  
 Kommentar
- 
- 

Ok.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennein hör auf zu spammen, ich will ich vielleicht noch alles lesen.
 Aber eins habe ich noch:
 http://www.youtube.com/watch?v=dPwZQY4OmyI

P.S. as dicke? as dicke?    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho mädels na alles schnack bei dir ?!Zitat von agent56 Beitrag anzeigenNabend na alles schnack bei dir ?!Zitat von agent56 Beitrag anzeigenNabend  
 Kommentar
- 
- 

grad von der schule gekommen, also geht und bei dir?Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna alles schnack bei dir ?!  
 Kommentar
- 
- 

ja ich bin in guter Stimmung ...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengrad von der schule gekommen, also geht und bei dir?  
 hab morgen B-DAY   
 Kommentar
- 
- 

hat mir facebook schon gelüstert, als ich geguckt hab, wer noch so geburtstag hat in nächer zeitZitat von agent56 Beitrag anzeigenja ich bin in guter Stimmung ... 
 hab morgen B-DAY     

p.s.: ich hab auch bald      
 Kommentar
- 
- 

wann hast du denn ?!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat mir facebook schon gelüstert, als ich geguckt hab, wer noch so geburtstag hat in nächer zeit   

p.s.: ich hab auch bald     
 kannst du die mitgliderliste gleich mal aktualisieren ?! hab dan auch noch grafiken für dich ;D
 Kommentar
- 
- 

9.6.Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwann hast du denn ?!
 kannst du die mitgliderliste gleich mal aktualisieren ?! hab dan auch noch grafiken für dich ;D   

mach ich spätestens am wochenende  
 Kommentar
- 
- 

nicht mehr langZitat von dracethestar Beitrag anzeigen9.6.   

mach ich spätestens am wochenende 

mach mal bitte heute ;D

hast du von rof noch das wappen weo es sich nciht dreht ?!
 Kommentar
- 
- 

hab grad keine zeit/lustZitat von agent56 Beitrag anzeigennicht mehr lang

mach mal bitte heute ;D

hast du von rof noch das wappen weo es sich nciht dreht ?! 

kommt nich auf nern tag an  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad keine zeit/lust 

kommt nich auf nern tag an   wennde meints ;D wennde meints ;D
 Kommentar
- 
- 

- 

musik hörn bestimmt :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneinmal darfste raten und du?  

ich chatte grad  
 Kommentar
- 
- 

das is sowieso standard und nich erwähnenswert :pZitat von agent56 Beitrag anzeigenmusik hörn bestimmt :ugly::ugly::ugly::ugly: 

ich chatte grad   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is sowieso standard und nich erwähnenswert :p    ja ... was machste denn dann noch ?! ja ... was machste denn dann noch ?!
 Kommentar
- 
- 

hab vorhin meinen lappi gesucht und ich hab ihn nach rekordverdächtigen 2 minuten gefundenZitat von agent56 Beitrag anzeigen   ja ... was machste denn dann noch ?! ja ... was machste denn dann noch ?!      
 Kommentar
- 

Kommentar