macht euch keine sorgen oder von mir aus doch, aber...ach egal
hab ne Idee für dich.
mach folgendes:
1.Schick mir ne Pn mit den Sorgen
2.Mach deine Lieblings musik an
3.Leg dich auf dein bett
4.Denke einfach mal an nichts ausser an die Musik.
hab ne Idee für dich.
mach folgendes:
1.Schick mir ne Pn mit den Sorgen
2.Mach deine Lieblings musik an
3.Leg dich auf dein bett
4.Denke einfach mal an nichts ausser an die Musik.
1. nein
2. hab ich schon längst
3. mein lappi is weg, also kann ich jetzt nich
4. mach ich schon
hör ich zu oft, aber ich weiß genau, dass ich recht hab und in der hinsicht bi ich auch zu 100% stur...
sei mir net böse ich sehs etwas anders, logisch das du es anders siehst und auf stur machst, ich war net anders, aber später merkst du das du falsch gedacht hast! Es ist leider wirklich so!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
sei mir net böse ich sehs etwas anders, logisch das du es anders siehst und auf stur machst, ich war net anders, aber später merkst du das du falsch gedacht hast! Es ist leider wirklich so!
ich weiß, aber meine eltern sind run um die uhr scheiße zu mir und schule läuft grad auch nich...
oh...
Das stimmt das sehen eltern machmal wirklich nicht.
Bei mir hat meine mutter immer was gegen meine Kleidung.
das, was mich grad ankotzt, is, dass ich zurzeit unter ständiger beobachtung bin, da ich am pc bin...mit meinem lappi könnt ich schön unten sein, aber nein...hab schon drüber nachgedacht, da nen kleinen peilsender dranzubauen, die sind bloß leider viel zu teuer...
das, was mich grad ankotzt, is, dass ich zurzeit unter ständiger beobachtung bin, da ich am pc bin...mit meinem lappi könnt ich schön unten sein, aber nein...hab schon drüber nachgedacht, da nen kleinen peilsender dranzubauen, die sind bloß leider viel zu teuer...
Löss einfach wenn du wieder auf hörts die Chronik dann können sie das zumindest nicht mehr nach schauen.
liegt daran das du abschließt ist einfach so, lass das sein und gut ist
der grund, warum meine eltern zurzeit so drauf sind (zumindest meine mutter), is, dass ich gestern noch zu lange gezockt hab bis 23:30, ich penn aber eh nie vor 1 oder 2 ein und ich hab danach musik richtig laut gemacht mitten in der nacht, da war ich bestimmt noch nen paar stündchen wach...
ich bin kein kleinkind mehr und provuziere gerne...
der grund, warum meine eltern zurzeit so drauf sind (zumindest meine mutter), is, dass ich gestern noch zu lange gezockt hab bis 23:30, ich penn aber eh nie vor 1 oder 2 ein und ich hab danach musik richtig laut gemacht mitten in der nacht, da war ich bestimmt noch nen paar stündchen wach...
ich bin kein kleinkind mehr und provuziere gerne...
Plan für dich:
Erst so um 21 Musik ganz laut bis...und dann erst zocken dann schlafen die in ruhe und du kannst zocken.(musst dann halt nur etwas leiser sein)
Plan für dich:
Erst so um 21 Musik ganz laut bis...und dann erst zocken dann schlafen die in ruhe und du kannst zocken.(musst dann halt nur etwas leiser sein)
musik hab ich nur laut gemacht, weil ich sauer war...
meine mutter wird wach, egal wie leise ich bin...
wir haben ja bei unserem mieter gezockt (mit meinem vater), trotzdem bekommt meine mutter das mit...
Kommentar