Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, die zweite Seite ist ja nicht so wichtigZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna traumhaft:ugly: werde ich mal nächsten monat machen:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
-
dat hat man davon, wenn man spitznamen vergibtZitat von Realraccoon Beitrag anzeigengut
clanmami

:ugly:
naja i hoffe mal, dat i die kids nicht zu oft "betreuen" brauch
immer höher, weiter, schnell:ugly:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa das is doch ma fein Frau Bergsteigerin
erging mir scheinbar besser, als deinem i-net:ugly:
Kommentar
-
-
So sollten wir es machen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Bewerbung posten, den Bewerber zur Probe aufnehmen (Im Post gleich 10 Tage dazuzählen und hinschreiben) Dann gehts weiter mit dem Anwärter bei positiver Abstimmung
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Fräulein, bisserl netterZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendat hat man davon, wenn man spitznamen vergibt
immer höher, weiter, schnell:ugly:
es lag net an mir sondern der telekom, die sind so hohl einfach, Freitag Straße aufreißen, Inet weg telefon weg, clevere Idee 
Höher is super, weiter noch besser
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
ok, ich habe ihm auch geschrieben das er sich hier nochmal allen vorstellen soll und sich gleich mit einbringen soll.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Bewerbung posten, den Bewerber zur Probe aufnehmen (Im Post gleich 10 Tage dazuzählen und hinschreiben) Dann gehts weiter mit dem Anwärter bei positiver Abstimmung
achso in unserem forum sind nur die designs von -timin weg.
Kommentar
-
-
ja das war jetzt nur ne ausnahmeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendat hat man davon, wenn man spitznamen vergibt
immer höher, weiter, schnell:ugly:
ich bleibe bei Sandri oder Sandra
Kommentar
-
-
joar, heute ist wieder ausnüchterungstag:ugly:Zitat von Christian 1987freut mich
hallo1Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendarf ich auch erfahren wer das war?
tacho silom^^
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin
Nabend Herr vom DeichZitat von silom Beitrag anzeigenIch komm mal noch mal rein.
Nabend S. alias N.!
Euch beiden ein nettes Hallo vom Piraten der Macht
sigpic
Kommentar
-
-
jaja, immer die anderen, ich fand es lustig zu lesen:ugly:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenFräulein, bisserl netter
es lag net an mir sondern der telekom, die sind so hohl einfach, Freitag Straße aufreißen, Inet weg telefon weg, clevere Idee 
Höher is super, weiter noch besser
schon clever manche firmen, immer weiter so, solange es andere trifft

na dann
freut michZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das war jetzt nur ne ausnahme
ich bleibe bei Sandri oder Sandra
Kommentar
-
-
hier ist noch einerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, heute ist wieder ausnüchterungstag:ugly:
hallo1
tacho silom^^
http://forum.fussballcup.de/showthre...72#post2821972
macht auch plöde fremdwörbung :ugly:
Zitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenHallo mein Name ist Alex und ich wollte mal ein bisschen mitschrreiben hier
hallo ihr zwei beideZitat von patrice Beitrag anzeigenMensch hier ist wat los Jungs

Kommentar
-
-
nabend Alex, Herzlichen Glücksstrumpf, sorry WillkommenZitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenHallo mein Name ist Alex und ich wollte mal ein bisschen mitschrreiben hier
sigpic
Kommentar
-
-
du kannst gleich hinter deinen vereinsnamen [RoF - Probe] hinschreiben.Zitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenHallo mein Name ist Alex und ich wollte mal ein bisschen mitschrreiben hier
ab heute 10 Tage lang.
Und Willkommen
Kommentar
-
-
PATRICEEEEEEE ;DZitat von patrice Beitrag anzeigenMensch hier ist wat los Jungs
bist aber auch nicht so oft hier
Nein Nein
Kommentar
-
-
Willkommen. Darf ich fragen, wie alt du bist`?Zitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenHallo mein Name ist Alex und ich wollte mal ein bisschen mitschrreiben hier
Kommentar
-
-
Ich spiele in der 1.Buli!Zitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenin welchenn Ligen spielt ihr so und wer ist euer bester Spieler ?sigpic
Kommentar
-
-
Moin Moin NjukamaZitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenHallo mein Name ist Alex und ich wollte mal ein bisschen mitschrreiben hier
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillkommen. Darf ich fragen, wie alt du bist`?
ich bin 13
und werde 14
<3
Kommentar
-
-
3.liga (denke noch ne saisonZitat von vflKiller98 Beitrag anzeigenin welchenn Ligen spielt ihr so und wer ist euer bester Spieler ?
)
mein bester ist mein TW mit 520 oder so :ugly:

Kommentar
-
-
wird dass nich so geschrieben : newcommer? ;DDDZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin Njukama
Kommentar
-

Kommentar