Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Eike!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas gibt es neues, außer das dein I-net wieder da ist?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm so gesehen nix, hatte ja Winterpause bis heute Abend, und was ist hier passiert!? Gibts hier was neues?!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengab problem wegen emre und delle, die sich aber gelegt haben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendarf ich fragen was los war?!
Bei delle waren es mehrere sachen, die ich jetzt gar nicht mehr weiß.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenemre hatte sich wohl nicht bei der ECOF abgemeldet.
Bei delle waren es mehrere sachen, die ich jetzt gar nicht mehr weiß.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas er sich net abgemeldet hatte, das hatte ich so halb noch mitbekommen... hatte dir ja dazu was gesagt! Finde und fand es immer noch sehr seltsam!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, weiß ich, aber wir haben noch keine einigung zu dem thema gefunden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja is ja kein Ding! ich denke auch das es ein schwieriges Thema ist, er eckt halt ab und an mal an! was die Sache net einfacher macht!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn die anderen das wüssten, was ich von Mascho weiß, dann hätte er keine chance mehr bei uns.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke dann solltest du es sagen, wenn es net positiv ist sollte er net nach hier kommen, das is meine Meinung! Im mom war es doch wirklich ruhig, bis auf delle und emre wie du sagst! Und er war dabei.. also für mich wäre das nix...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn ich das denn anderen sage, dann sollten auch alle dabei sein und nicht nur vereinzelt welche.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas stimmt schon was du sagst, aber ich denke das mascho dir nix positives gesagt hat! Vermute ich mal! Da wäre es meiner Meinung nach Sinnlos ihm ne Chance zu geben, denke gibt bessere die zu uns passen würden!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt darauf an wie man das mit dem positiv sieht. aber stimmt schon, da sollte man lieber anderen eine chance geben die besser zu uns passen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHallosigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenklar.. versteh dich auch.. man kann ja in keinen hineinsehen, aber ich sage es mal so, ich bin mit dem verhalten von ihm überhaupt net zufrieden, hatte bis jetzt wenig mit ihm zu tun, weil irgendwie die Wellenlänge fehlte.. und einfach neue zu finden ist ja auch net einfach, bzw. direkt zu sehen wer zu uns passt!
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi marcel
Hab dich mal zur simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie meiste zeit hat er eigentlich nur mit delle oder agent geschrieben gehabt.
hi marcel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWas macht deine Verletzung?
Hab dich mal zur simu eingeladen
PS: Simu läuft!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbin zu 80% fit und sitze seit ner Woche wieder auf der Bank und spiele den Joker!
PS: Simu läuft!
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDas hört sich dich gut an:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ist es Eike, das meine ich ja damit, ich denke dem fehlt bei anderen der Bezug auf irgendwas, so angeschrieben oder so hat er doch net wirklich wen, außer wie du sagst Delle und Agent..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenam wochenende hat er ja mal den versuch gestartet mit fs-serien, mal sehen wie es nachher aussieht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja warten wir es ab, es ist ja eure entscheidung! Meine meinung vertrete ich dennoch
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensollst du ja auch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensonst ist nix passiert?!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensonst ist nix passiert?!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmir fällt nichts ein, außer das ich am samstag mit meiner jugendmannschaft Vize-Meister geworden bin.sigpic
Kommentar
Kommentar