Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey pinkie
wie liefs im LS? :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVerloren. Iss aber nich schlimm
ich hab gegen den 15. 2:0 gewonnen und morgen kommt der 14., jetzt box ich mich da unten raus
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade,
ich hab gegen den 15. 2:0 gewonnen und morgen kommt der 14., jetzt box ich mich da unten raus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird ja auch Zeit. Lebst gefährlich da unten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmacht aber mehr spaß, als jede saison so im gesicherten mittelfeld
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa ok. Hat was von Nervenkitzel. Solange es am Ende gut geht isses ok
wenn ich absteigen würde, wär es scheiße, aber werd ich nächste saison dann wohl eh und dann kämpf ich mich wieder hoch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
wenn ich absteigen würde, wär es scheiße, aber werd ich nächste saison dann wohl eh und dann kämpf ich mich wieder hoch
Meine Family kommt grade zurück von "Appasionata". Ich geh sie mal begrüßen. Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja auch keine Schande, abzusteigen.
Meine Family kommt grade zurück von "Appasionata". Ich geh sie mal begrüßen. Bis später
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhalloZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin, bin zwar noch im Garten, aber noch frei für Fcup.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis später pinkie
hey ihr beidenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, wieder aufnahmefähig?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Bin wieder fit. Habe die letzten Tage genug gearbeitet, jetzt wirds wieder ruhiger. (Hoffe ich zumindest)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund heute verloren?
Und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, knapp mit 0:1. Iss aber nich Tragisch, bin immer noch auf den 5. Platz.
Und selbst??
Habe jetzt 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Werde aber trotzdem die Liga nicht halten können.:eek::eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHighball
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe 3:0 gewonnen, aber zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht unbedingt.
Habe jetzt 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Werde aber trotzdem die Liga nicht halten können.:eek::eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch Quark. Bei 20 Punkten Vorsprung? Wie willste denn da noch absteigen?:win::win::win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenalles klar bei euch beiden?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe 3:0 gewonnen, aber zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht unbedingt.
Habe jetzt 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Werde aber trotzdem die Liga nicht halten können.:eek::eek:Zitat von silom Beitrag anzeigenWer spricht denn von absteigen.:win:
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja auch so. lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke ja alles in Butter und bei dir?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann habe ich das wohl falsch verstanden
Klar, immer. Lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann habe ich das wohl falsch verstanden
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar