Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüss, Thul. Schlaf net ein
Also,bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch schlafe NIE,ich ruhe nur!!!
Also,bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte schon iv und st, die mir aber zu alt und zu schwach waren.
Habe vorgestern einen DM 120, 19 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch schlafe NIE,ich ruhe nur!!!
Also,bis morgen!
Ich mach auch nur "TECHNISCHEN INNENDIENST"
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, Ich hatte bisher nur DM und IV. bräuchte mal ein paar Offensive. Die lassen sich besser verkaufen
Habe vorgestern einen DM 120, 19 bekommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender ist nicht schlecht, ich hoffe das ich vielleicht meinen rm wieder finde oder einen der etwa genauso stark und jung ist.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Ich gönne es dir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie, wiederfinden:eek:? Guck mal unterm Teppich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht hat der scout von den anderen verein den noch nicht angezeigt, aber ist auch egal meine mannschaft ist auch so gut genug
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann ich von meiner wohl kaum behaupten
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich meine das es für die oberliga reicht, aber (noch) nicht für den aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ähnlich meine ich das auch. Das meine kaum für die 3. Liga reichen wird. Vom aufstieg ganz zu schweigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ähnlich meine ich das auch. Das meine kaum für die 3. Liga reichen wird. Vom aufstieg ganz zu schweigen
Was hast Du denn jetzt für eine AS?
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwann geht denn bei dir die saison los??
Diesen Samstag, endlich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDiesen Samstag, endlich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann trainier deine spieler noch gut und mach das beste daraus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTrainer und Co sind Lvl 10. Nur ein Spieler unter 300 AS, TW fast 500, mehr habe ich leider nicht. Aber die meisten sind recht jung. Kann noch was werden
ich hoffe ich verpeile es morgen nach 15 uhr nicht meinem jugi einen profivertrag zugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an.
ich hoffe ich verpeile es morgen nach 15 uhr nicht meinem jugi einen profivertrag zugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm die 4000
Für die 3. reicht´s locker, aber für die 2. musst Du dich noch steigern!
So um 600 AS-Punkte, schätze ich mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFür die 3. reicht´s locker, aber für die 2. musst Du dich noch steigern!
So um 600 AS-Punkte, schätze ich mal.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen,King Gw für 13.000
Ich bin Stolz auf euch!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen,King Gw für 13.000
Ich bin Stolz auf euch!
ich habe für dich extra in unserem forum einen link reingestellt der für dich vielleicht interresant sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du Nachtschwärmer!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend kalle,
ich habe für dich extra in unserem forum einen link reingestellt der für dich vielleicht interresant sein kann
Kommentar
-
Kommentar