Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch


    wie liefs in der liga?
    ´´nur´´1:0 verloren..bei 31:0 chancen für meinen gegner..also sozusagen ein sieg für mich. :win:

    und bei dir?

    Kommentar


      Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
      ´´nur´´1:0 verloren..bei 31:0 chancen für meinen gegner..also sozusagen ein sieg für mich. :win:

      und bei dir?


      der 3. is 4:0 gegen mich untergegangen

      15. bin ich jetzt, mein ziel is ereicht

      ich hab so viele tore wie die aufstiegsaspiranten, aber weiterhin die meisten gegentore :bbounce::bbounce::bbounce:

      Kommentar


        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen


        der 3. is 4:0 gegen mich untergegangen

        15. bin ich jetzt, mein ziel is ereicht

        ich hab so viele tore wie die aufstiegsaspiranten, aber weiterhin die meisten gegentore :bbounce::bbounce::bbounce:
        naja,solange du nicht absteigst passt es ja..

        Kommentar


          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
          naja,solange du nicht absteigst passt es ja..
          morgen gegen den 2. und ich hab noch immer nich gegen die unten gespielt, gegen gar keinen

          komische sache :p


          edit: hab mal nachgeschaut, morgen gegen den 2., dann gegen den 8. und dann noch 6 von ganz unten
          Zuletzt geändert von dracethestar; 17.05.2011, 22:03.

          Kommentar


            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            morgen gegen den 2. und ich hab noch immer nich gegen die unten gespielt, gegen gar keinen

            komische sache :p
            dann ists bei dir wie bei mir..am anfang der hr/rr kommen die ganzen starken und mit denen die niederlagen und am ende die ganzen schwachen..

            Kommentar


              Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
              dann ists bei dir wie bei mir..am anfang der hr/rr kommen die ganzen starken und mit denen die niederlagen und am ende die ganzen schwachen..
              jep,
              hab grad den post aktualisiert,
              das is echt komisch

              Kommentar


                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                jep,
                hab grad den post aktualisiert,
                das is echt komisch
                bei mir ists fast ganz genau so..

                am anfang kommen die ganzen knaller und am ende sammel ich die punkte...

                Kommentar


                  Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                  bei mir ists fast ganz genau so..

                  am anfang kommen die ganzen knaller und am ende sammel ich die punkte...
                  wird bei mir wohl genauso sein,
                  danach noch gegen alle ab platz 10 abwärts außer den 11. und 13. :bbounce::bbounce::bbounce:

                  ich steig noch auf

                  Kommentar


                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    wird bei mir wohl genauso sein,
                    danach noch gegen alle ab platz 10 abwärts außer den 11. und 13. :bbounce::bbounce::bbounce:

                    ich steig noch auf
                    ich lande so auf 8-11 am ende denke ich...

                    morgen gibt es dann erst mal derbe haue von FR Freiburg...gegen den habe ich in der hinrunde 7:0 verloren und ne rote bekommen..

                    Kommentar


                      Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                      ich lande so auf 8-11 am ende denke ich...

                      morgen gibt es dann erst mal derbe haue von FR Freiburg...gegen den habe ich in der hinrunde 7:0 verloren und ne rote bekommen..


                      und wie wars gegen eres mi pedo? :bbounce::bbounce::bbounce:

                      Kommentar


                        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen


                        und wie wars gegen eres mi pedo? :bbounce::bbounce::bbounce:
                        nur 3:0 verloren und keine einzige gelbe karte...also praktisch ein sieg füe mich..

                        Kommentar


                          ich hab morgen 11 stunden schule, sprich bis 16:45 deswegen penn ich jetzt mal,
                          bis morgen thul

                          Kommentar


                            Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                            nur 3:0 verloren und keine einzige gelbe karte...also praktisch ein sieg füe mich..
                            stimmt,
                            das geht ja noch

                            wünsch dir viel glück für morgen falls wir uns bis dahin noch nich gesehen haben (grund: siehe vorheriger post )

                            Kommentar


                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              ich hab morgen 11 stunden schule, sprich bis 16:45 deswegen penn ich jetzt mal,
                              bis morgen thul
                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              stimmt,
                              das geht ja noch

                              wünsch dir viel glück für morgen falls wir uns bis dahin noch nich gesehen haben (grund: siehe vorheriger post )
                              GN8 drace & viel spass in der schule..lern was schönes!

                              Kommentar


                                Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                GN8 drace & viel spass in der schule..lern was schönes!
                                wie immer


                                kann aber nich mehr so viel sagen, da mein zahnfleisch wehtut, es kommt ein weisheitszahn, glaub ich und ich hoffe, dass die weisheit dann auch kommt

                                gn8

                                Kommentar


                                  hallo thul

                                  FIFA 4-eva
                                  shaqiii<3333333

                                  Kommentar


                                    Moin Mädels, wünsche einen erfolgreichen Tag.
                                    Bis heute abend.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      guten morgen zusammen

                                      Kommentar


                                        Guten Morgen Zusammen

                                        Leider musste ich verdammt viel schuften die tage, nu hab ich bis zum we frei juhuu wie gehts wie stehts

                                        Kommentar


                                          moin bin grad mit mein iPhone onn von schule aus wir sehen uns gleich ab 15 uhr

                                          Kommentar


                                            Zitat von vandele Beitrag anzeigen
                                            Leider musste ich verdammt viel schuften die tage, nu hab ich bis zum we frei juhuu wie gehts wie stehts
                                            Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                            moin bin grad mit mein iPhone onn von schule aus wir sehen uns gleich ab 15 uhr
                                            hi ihr 2

                                            Kommentar


                                              Mahlzeit Leute
                                              R.I.P-R.O.F

                                              Kommentar


                                                Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                                hi ihr 2
                                                servus

                                                Kommentar


                                                  Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                  Mahlzeit Leute
                                                  soll euch von meinem kumpel schön grüssen frank h der kann momentan net online kommen hat kein inet:bbounce::bbounce:

                                                  Kommentar


                                                    :eek::eek::eek: Noch gar nix los hier. Dann gehe ich mal in den Garten und verlege ein paar km² Pflastersteine. Wir sehen uns dann heute abend
                                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                    Kommentar


                                                      Der neue(evtl)^^

                                                      Hi, hab mich mal bei euch beworben. Hab gelesen das ihr eine Schonfrist von 10 Tagen vor mir habt .
                                                      Ich bin der Wolle und wohne im Norden Deutschlands. (Trittau bei Hamburg). Alles weitere könnt ihr ja in meinem Vereinsprofil sehen.
                                                      So muss mal weiterarbeiten !! Also man schreibt sich.......

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen


                                                        Und so gehts dann weiter:
                                                        Die Bewerbung wird gesichtet und im Normalfall
                                                        erhält der Bewerber den Status "Probe" für 10 Tage.
                                                        Danach wird mit einem 5 köpfigen Gremium über den
                                                        weiteren Verbleib abgestimmt und bei Positiver Bewertung
                                                        erhält er den Status "Anwärter"
                                                        Nach weiteren 10 Tagen wird eneut abgestimmt und über
                                                        den Verbleib bei uns entschieden

                                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen


                                                        Probezeit:

                                                        Die Probezeit beläuft sich bei uns auf 10 Tage.
                                                        Ich glaube das mit dem Anwärter sollte auch nochmal unten mit rein.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen
                                                          Hi, hab mich mal bei euch beworben. Hab gelesen das ihr eine Schonfrist von 10 Tagen vor mir habt .
                                                          Ich bin der Wolle und wohne im Norden Deutschlands. (Trittau bei Hamburg). Alles weitere könnt ihr ja in meinem Vereinsprofil sehen.
                                                          So muss mal weiterarbeiten !! Also man schreibt sich.......
                                                          Hallo, du kannst dich ja hier auch schon mal mit in den Unterhaltungen mit einbringen.

                                                          Kommentar


                                                            Ich habs ja gelesen das mit der Probezeit und so....
                                                            Steht doch alles vorne auf der 1ten Seite groß genug, hehe !
                                                            Nur kann ich nicht sooo viel schreiben, weil ich noch einen Job nebenbei habe. Bin aber meistens um 18 Uhr im Spiel on.
                                                            Aber zwischendurch mal reinschauen geht schon.
                                                            Bin ja kein Sklave !!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen
                                                              Ich habs ja gelesen das mit der Probezeit und so....
                                                              Steht doch alles vorne auf der 1ten Seite groß genug, hehe !
                                                              Nur kann ich nicht sooo viel schreiben, weil ich noch einen Job nebenbei habe. Bin aber meistens um 18 Uhr im Spiel on.
                                                              Aber zwischendurch mal reinschauen geht schon.
                                                              Bin ja kein Sklave !!
                                                              Das ist bei uns genauso. Die einen gehen in der Mittagspause rein, die Schüler während den Freistunden, Hauptsache du kommst On.
                                                              Wegen 18 Uhr, da ist meisten immer was bei uns los.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X