Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem,
ich und meine soziale arder :bbounce::bbounce::bbounce:
ach du scheiße :eek::eek::eek:
guck jetzt noch ein wenig tv,
geh aber schonmal off,
bis morgen mädelsZitat von AFinne Beitrag anzeigenhi benny na alles klar
Nabend Alexsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHaben oder net haben
ja das stimmt schon Geld stickt nicht und da ich nächste Saison hoffe um die Meisterschafft spielen zu können wenn ich in eine leichte Staffel komme ( passier ehe nicht ) brauche ich jeden Cent
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi justin
Moin Eva :eek::eek: hemmm Alex sorry komme immer durchein ander bei euch beiden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace ich sagte doch sorry schönen abend noch junger hüpfer...
Nabend Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace ich sagte doch sorry schönen abend noch junger hüpfer...
Nabend Alex
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt schon Geld stickt nicht und da ich nächste Saison hoffe um die Meisterschafft spielen zu können wenn ich in eine leichte Staffel komme ( passier ehe nicht ) brauche ich jeden Cent
Moin Eva :eek::eek: hemmm Alex sorry komme immer durchein ander bei euch beiden :ugly:
ist doch ganz einfach meine schwester ist erfolgreich
ich nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna tony alles pallettisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt schon Geld stickt nicht und da ich nächste Saison hoffe um die Meisterschafft spielen zu können wenn ich in eine leichte Staffel komme ( passier ehe nicht ) brauche ich jeden Cent
Moin Eva :eek::eek: hemmm Alex sorry komme immer durchein ander bei euch beiden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjepp und bei dir wie gehts dir denn so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenganz gut habe gestern 18 mio für 2 spieler ausgegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ich denke es gibt schlimmeres ich muss ca. 120 Mios für eine ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ich denke es gibt schlimmeres ich muss ca. 120 Mios für eine ausgeben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfür das geld hab ich mir 2 geholt..
was für welche denn ??
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich spiele ja auch 2 ligen unter dir
ja das stimmt auch aber ich bin scharf auf den Titel und will versuchen aufzurüstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist jemand im ricardo.ch (schweizer ebay) angemeldet??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas für welche denn ??
ja das stimmt auch aber ich bin scharf auf den Titel und will versuchen aufzurüsten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist jemand im ricardo.ch (schweizer ebay) angemeldet??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas für welche denn ??
ja das stimmt auch aber ich bin scharf auf den Titel und will versuchen aufzurüsten
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenneee..sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen2x rm 480 490
schade..bruache jemanden der mein bike und meine ps hochbietet..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm das is blöde, kenn auch keinen der da angemeldet ist!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen2x rm 480 490
schade..bruache jemanden der mein bike und meine ps hochbietet..
wie alt wenn sie jung sind hast echt ein schnäppchen gemacht oder gut geclontsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie alt wenn sie jung sind hast echt ein schnäppchen gemacht oder gut geclont
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensind 26J..also ´´normaler´´ preis eigentlich..
ja trotzdem noch günstig dakann man estwas mehr rausholensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja trotzdem noch günstig dakann man estwas mehr rausholen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso leute..ich werd mich jetzt mal verabschieden..noch ein bisschen tv schaun und dann schlafen..
GN8 Zusammen!
Bis Morgen Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann schließe ich mich mal El Bomba an und sag eguts Nächtle bis morgen Leute und schaut mal bei uns vorbei wenn ihr lustig seidsigpic
Kommentar
-
Kommentar