Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schicke ihm auch keine mehr. der kommt glaube ich auch nur on um die anzunehmen. und özgür ist auch so einer, aber der ist ja ausgetreten.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@pinkie:
Harter Zweikampf zwischen Strafner und Eins. ... Fair und elegant, wie Zwei dem Brunmayr den Ball da abnimmt.
eins und zwei gehen ab was??drei sieht man nicht so oft.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa denke es auch..ich lösche den mal eben aus meiner liste..:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist lalalo88 nicht auch ausgetreten oder war das crazypaul
aber ist ja egal dann hat er ne mail geschenkt bekommen :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDeinen Gentest finde ich klasse!Bin mal gespant was dabei raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist lalalo88 nicht auch ausgetreten oder war das crazypaulR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe gerade keinen plan
aber ist ja egal dann hat er ne mail geschenkt bekommen :ugly::p
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso mädels,ich bin mal weg..noch etwas tv schaun und dann schlafen..
GN8 Zusamme!n
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..bin auch gespannt..jetzt hat sich seit zwei tagen bei allen dreien nichts getan..denke mal morgen wird wieder was passieren..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch werde das mit großen interesse verfolgen
werde euch auf dem laufenden halten!
so,bin wech..nochmal GN8!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso mädels,ich bin mal weg..noch etwas tv schaun und dann schlafen..
GN8 Zusamme!nR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt, dann hätte er echt glück gehabt.
so wie benny werde ich mich auch verabschieden.
bis morgen zusammen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPlatz 5 in der ersten Saison. Wenn ich´s halten kann, bin ich mehr als zufriedensigpic
Kommentar
-
-
GN8 Zusamme!nZitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt, dann hätte er echt glück gehabt.
so wie benny werde ich mich auch verabschieden.
bis morgen zusammen.
Gute Nacht ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas kann sich sehen lassen ich hoffe mal dieses jahr 4. zu werdenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht!dachte du spielst schon längst um die Meisterschaft mit
tja nicht wen ich immer die hammer brocken in den Staffel habe so sie Real Sülz SWP weiter alles unter den Elo Top 40sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich auch verabschieden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis MorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich auch verabschieden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja nicht wen ich immer die hammer brocken in den Staffel habe so sie Real Sülz SWP weiter alles unter den Elo Top 40
Ist verdammt schwer da oben mit zu spielen.
Ich hab 8 neue junge Spieler in meiner Mannschaft.
Mal sehen wie weit ich damit nach oben komme.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das kann ich mir vorstellen.
Ist verdammt schwer da oben mit zu spielen.
Ich hab 8 neue junge Spieler in meiner Mannschaft.
Mal sehen wie weit ich damit nach oben komme.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch muss auch eine ersetzen und dann nächste saison die nächsetn beiden werde auch eine schritt zurück machen und ein wenig versjüngen mal schauen was kommt
Und diese Saison noch mal zwei.
Hab jetzt ungefair 500 Stärkepunkte verloren.
Aber die erste Liga kann ich locker haltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsch euch was bin dann mal wieder weg bis zum nächsten mal
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsch euch was bin dann mal wieder weg bis zum nächsten malR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar