Moin Cheffe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Chefeinesderbestenclansderheutebestimmtnochmalrich tigdiemeisterschaftgefeierthat
Und die MEisterschaft habe ich auch nicht gefeiert. Bin viel zu kaputt dazu.
Aber trotzdem danke für die tolle BEgrüßung
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier ist ja wieder richtig viel los. Das freut mich immer ganz besonders
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut!Liegt wohl am Alter.Oder am gestrigen Bierkonsum
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht. Ich bin nicht der Cheff eines sondern des besten Clans.
Aber trotzdem danke für die tolle BEgrüßungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
bei mir is alles roger und bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hoffe, dass mein lappi jetzt wieder funktioniert, bin grad oben bei meinen eltern, geh jetzt aber weder runter, also vllt bis gleich, ansonsten bis morgen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna du weißt doch das es schlechten Menschen immer gut geht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht. Ich bin nicht der Cheff eines sondern des besten Clans.
Aber trotzdem danke für die tolle BEgrüßung
so simu läuft und viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich brauchen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScheint nicht so.....
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey gab schon schlimmere zeiten aslo Kopf hoch wirst dich doch in der 1. Liga halten oder ??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, der wollte schon längst mal die mitgliederliste aktualisieren
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPlatz 5 in der ersten Saison. Wenn ich´s halten kann, bin ich mehr als zufriedenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke ich auch!Mit dem 5.Platz kannst du mehr als nur zufrieden sein
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschicke eben verwarnungen und pinkie du bekommst auch die mail
wie viele sind es diesmal?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschicke eben verwarnungen und pinkie du bekommst auch die mail
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: Was ? Ich? nur weil ich mal einen Tag nicht hier war?
nein so hast du ne übersicht darüber wer inaktiv ist
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, der wollte schon längst mal die mitgliederliste aktualisierenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich ja: mehr als zufriedenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das.
wie viele sind es diesmal?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau :ugly:
nein so hast du ne übersicht darüber wer inaktiv ist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann haste mir wohl die falsche geschicktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann haste mir wohl die falsche geschickt
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschickste an fortuna-fan auch eine??den hab ich schon ewig nicht gesehen..ab nächsten monat sind dann auch wieder zwei fs termine bei mir frei wenn der nicht mal wieder reinschaut..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschickste an fortuna-fan auch eine??den hab ich schon ewig nicht gesehen..ab nächsten monat sind dann auch wieder zwei fs termine bei mir frei wenn der nicht mal wieder reinschaut..
Kommentar
Kommentar