Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenweil die die sie jetzt drin hat nicht so gut ist finde ich..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenweil die die sie jetzt drin hat nicht so gut ist finde ich..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch aus dem Dialog zw. Thul und mir klar zu erkennen.
Wer nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 11:0 Toren immer noch meckert....
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso ich denke nur weil einer ne sig vom anderen nicht gut findet muss man sie doch nicht ändern oder
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss ich dir beipflichten
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch aus dem Dialog zw. Thul und mir klar zu erkennen.
Wer nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 11:0 Toren immer noch meckert....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhatte in der verbandsliga damals ne bilanz von 26:0:0 und 112:3 tore...habe mich am ende auch über die drei gegentore geärgert..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenLeute die Clan-Simu-Liga ist eröffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhatte in der verbandsliga damals ne bilanz von 26:0:0 und 112:3 tore...habe mich am ende auch über die drei gegentore geärgert..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenes geht um das thema..
du hasts verstanden.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenLeute die Clan-Simu-Liga ist eröffnet.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach ca. 2 stunden läuft mein internet wiederSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach ca. 2 stunden läuft mein internet wiederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach ca. 2 stunden läuft mein internet wieder
war wohl nichts mit fürth
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin gar nicht dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend justin.
sry, ich dachte du wüsstest von der anmeldung usw.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach ca. 2 stunden läuft mein internet wieder
ah ne..fürth hats ja garnicht gepackt..
huhu drace!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso najaich steh eigentlich genauso zu diesem thema
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso najaich steh eigentlich genauso zu diesem themaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoll euch eine gn8 von nico wünschen.
wünsch mal zurück
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend justin.
sry, ich dachte du wüsstest von der anmeldung usw.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoll euch eine gn8 von nico wünschen.
Macht nichts, dann bin ich halt beim nächsten wieder dabeiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoll euch eine gn8 von nico wünschen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennie mehr 2.liga..nie mehr nie mehr..
ah ne..fürth hats ja garnicht gepackt..
huhu drace!
eben..wie gesagt,vielleicht kommt das thema bei ihr in der schule ja mal..dann nimmt sie sie wohl raus..:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenab jetzt heißt es ewiger 4.
Kommentar
-
Kommentar