Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten AbendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi nico.
ich wollte gleich den Spielplan von der Simuliga posten
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhey
na warten wir mal die debatte abZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo patriceZitat von thulnak Beitrag anzeigenund was das schlimme ist das die sig bei ner 15j drin ist.. naja,vielleicht kommt das thema in der schule mal und dann wird die sig rausgenommen..
heyhoooooooooo patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist die Hauptsache.
Ich spiele eigentlich nur in der 1. Halbzeit. Von 11 Toren fielen 10 in der 1. Halbzeit und ein Tor knapp nach dem Wechsel.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Patrice, du bringst mich auf eine Idee.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur komisch das nen kerl was dagegen hat aber sandra hatte nix gesagt :ugly:
stmm dir zu
war das ein Mod wenn ich fragen darfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool, wann gehts los? ab wann darf simuliert werden?
muss vorher noch eine andere simu fertig machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar das ein Mod wenn ich fragen darf
aber bull sagte das es ihm egal ist mit meiner sig
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will gleich bei uns im forum den startschuss geben.
muss vorher noch eine andere simu fertig machen.
wegen cup
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso ich sehe es genauso wie im letzten post
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmuss ich meine sig jetzt rausnehmenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmir ist das relativ.....
ma gucken was die user so sagen in dem Thread :bbounce:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenreicht ja bis jetzt auch..11:0 tore 9punkte platz1..was willste mehr?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBier her Bier her oder ich fall um oder wasSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie frage an bull :win:
vor einigerzeit hatte ich auch mal nen mod gefragt wegen son einer sig war ne ani [si4e ging etwas schneller als üblich]
da meinte dermach die lieber langsamer dann kann man viel mehr von der frau sehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von afinne Beitrag anzeigenich finde diese ganze sache übertrieben
vor einigerzeit hatte ich auch mal nen mod gefragt wegen son einer sig war ne ani [si4e ging etwas schneller als üblich]
da meinte der
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu kennst doch die Leute, die nie zufrieden sein können und immer etwas auszusetzen haben. Solchen gibt es sogar in unserem Clan.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu kennst doch die Leute, die nie zufrieden sein können und immer etwas auszusetzen haben. Solchen gibt es sogar in unserem Clan.Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast eben die besten Ideen.
Wen meinst du denn????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:d:d:d
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn sie wirklich diese art von sigs verboten werden sollen dann mach ich mir ne schwarze sig
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn sie wirklich diese art von sigs verboten werden sollen dann mach ich mir ne schwarze sig
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast eben die besten Ideen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwolltest du jetzt noch für die simuliga spenden?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich werd dann gucken ob ich meine aller erste die ich je benutzt habe wieder nehme
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmach deiner schwester lieber mal ne schwarze sig..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab heute 18 mio minus gemacht
warum ?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ich wohl!
Wen meinst du denn????
Wer nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 11:0 Toren immer noch meckert....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar