Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hab den gesehen, der isn guter film!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjo,erinnert mich ein bisschen an butterfly effekt..sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hab den gesehen, der isn guter film!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja, im weitesten sinne schon
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast AS+ gemacht im 15uhr training??heut morgen liefen die simus ein bisschen besser für mich..
und jugis +25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep +20
und jugis +25
habe morgen ein fs gegen einen kreisligisten..der hat nen 290er tw im kader..lol..von so spielern hab ich bis zur landesliga nur geträumt glaube ich..:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich merks..
habe morgen ein fs gegen einen kreisligisten..der hat nen 290er tw im kader..lol..von so spielern hab ich bis zur landesliga nur geträumt glaube ich..:ugly::ugly::ugly::ugly:
lol
super aktion, da marschiert der doch durch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenlol
super aktion, da marschiert der doch durch!
ich weiss noch das mein stärkster spieler in der kl ein japaner war stärke 80 oder so..:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..kann ja nur spielerschiebung sein..
ich weiss noch das mein stärkster spieler in der kl ein japaner war stärke 80 oder so..:ugly::ugly::ugly:
ich hatte einen der hieß maedo moloko, mein Edelknippser, denn hatte ich bis in der Verbandsliga im Kader.. der war geil! am ende hatte der 180er Stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hatte einen der hieß maedo moloko, mein Edelknippser, denn hatte ich bis in der Verbandsliga im Kader.. der war geil! am ende hatte der 180er Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmeiner hiess glaub ishida kageshi oder so..weiss aber nicht mehr welche position der war und wie stark der am ende war..weiss nur noch das es ein japnaer war..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmeiner war aus irgendwas ausem ausland, aufjedenfall stürmer!
habe gerade mal etwas geblättert hier im thread ob ich ein paar alte posts von mir finde aus der kl oder so..wollt mal meine aufstellung sehen..aber ich glaube da hab ich das mit den screens noch nicht gepeilt..:ugly::p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
habe gerade mal etwas geblättert hier im thread ob ich ein paar alte posts von mir finde aus der kl oder so..wollt mal meine aufstellung sehen..aber ich glaube da hab ich das mit den screens noch nicht gepeilt..:ugly::p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengut möglich
so,ich verabscheu mich mal für heute..bin als am zurückspulen bei dem film weil ich immer wieder aufn rechner schaue,dann peil ich am ende wieder nix von dem film..
also,bis morgen dann,GN8!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp.
so,ich verabscheu mich mal für heute..bin als am zurückspulen bei dem film weil ich immer wieder aufn rechner schaue,dann peil ich am ende wieder nix von dem film..
also,bis morgen dann,GN8!
Wir lesen uns dann morgen!
Viel Spaß noch beim gucken! Gute Nacht Benny!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenganz gut soweit! und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja bin immernoch krank, ansonsten gehts mir gut
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann mal gute besserung..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, du has nich zufällig interesse lm 20 395, lm 19 395 oder iv 20 405?
interesse schon..nur leider kein geld..
Kommentar
-
Kommentar