Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch gut. Prost
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensooo,habe gesehen das das clantreffen langsam ins rollen kommt..bad hersfeld ist jetzt abgemacht?
Wir könnten natürlich auch Gerstungen nehmen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke schon. Wenn jetzt klar ist, wer kommt und wann, dann werde ich mich morgen mal um die Grillhütte bemühen
Wir könnten natürlich auch Gerstungen nehmen
gibt es da schlafmöglichkeiten??denke mal nicht das z.b. patrice am selben abend nach hh zurückfahren will..
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwaka waka eh ehhh
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,4-5 leute sind ja schon sicher oder??
gibt es da schlafmöglichkeiten??denke mal nicht das z.b. patrice am selben abend nach hh zurückfahren will..
du kommst auch zum clantreffen?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa feiert aber einer
er kam, sah und lupfte :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhatte ich vor, muss aber gucken ob ich da bereitschaft habe an den tagen.. wennnicht sollte das kein Prob sein!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,4-5 leute sind ja schon sicher oder??
du kommst auch zum clantreffen?
Man kann natürlich auch in ein Hotel, oder Pension, oder Jugendherberge gehen. Wird aber schwierig: Festspielzeit
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann ist ja gut..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKlaro, heute darf ich wohl feiern! das habe ich mir verdient!
er kam, sah und lupfte :win:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast im forum gesehen??sogar der auf pass trainierte stürmer ist gestiegen heute..
also das ist egal, ich denke das durch HS alles schneller steigt, NS steigen langsamer seh ich ja an meinem TWsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas prob is ja ich kann ja net nach 4 Monaten krankgeschrieben sein sagen hey ich brauche da frei, dann killt meine Cheffin mich
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso das ist egal, ich denke das durch HS alles schneller steigt, NS steigen langsamer seh ich ja an meinem TW
..aber was noch ist..die beiden st die auf schuss und pass trainiert sind sind bei defensiv auf 10 und offensiv auf 20 und der auf laufbereitschaft trainierte ist bei 20/20
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja schauste mal..wird aber bestimmt lustig!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa,mal schauen wie es in einer woche aussieht..
..aber was noch ist..die beiden st die auf schuss und pass trainiert sind sind bei defensiv auf 10 und offensiv auf 20 und der auf laufbereitschaft trainierte ist bei 20/20
ich denke persönlich das die HS tranierten dann stärker sind..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenglaube auch das es lustig wird
ich denke persönlich das die HS tranierten dann stärker sind..
jou..dokumentiere das im forum.:win:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,gemütlich grillen,ein bierchen zischen,bisschen feiern..
jou..dokumentiere das im forum.:win:
die idee mit dem dokumentieren finde ich gut... welches forum hier?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDagibts nen großen Garten, wo man locker Zelten kann. Die Hütte hat auch eine Veranda, wo man sich mit ner Liege locker hinlegen kann. Und wenns ganz schlecht läuft, ist in der Hütte auch noch Platz zum pennen.
Man kann natürlich auch in ein Hotel, oder Pension, oder Jugendherberge gehen. Wird aber schwierig: Festspielzeit
ja,ist doch super..zelten passt..muss man kein teures hotel mieten..und auch wenn es ein bisschen regnen sollte..im zelt ists ja trocken..geht man ja eh nur zum pennen rein..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendie idee mit dem dokumentieren finde ich gut... welches forum hier?!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne in unserem..soll ja kein fremder mitbekommen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich muss sagen ich habe mich mit der BETA abgefunden!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich muss sagen ich habe mich mit der BETA abgefunden!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht so lala. Ich hab ja noch meinen .uk Account. Da kann ich in Erinnerungen schwelgen........
ps:dachte schon du wärst eingepennt..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenstimmt ja..da ists ja noch das ´´normale´´ fcup..
ps:dachte schon du wärst eingepennt..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich mittlerweile auch..du hattest recht mit dem was du gesagt hast..man gewöhnt sich daran..mittlerweile weiss man wo alles ist und wo man klicken muss..sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, gucke nabenbai World Invasion, Batlle LA
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas meinte ich genauso wie du sagst am anfang war man noch in der alten version, jetzt weiss man wo alles ist und es ist doch net so schlimm!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht so lala. Ich hab ja noch meinen .uk Account. Da kann ich in Erinnerungen schwelgen........sigpic
Kommentar
Kommentar