Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber ist jetzt nicht wirklich viel Los jetzt
Oder wat????
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenis soo bin auch wech hautareinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich habe 400000 kann mir einer einen innenverteidiger verticken?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh wie ist das schön, oh wie ist das schön
Hey Pirat
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste gewonnen?
Hey Pirat
Nabend Cheffe!
Ne hier habe ich 2:0 verloren, habe aber eben mein Comeback auf dem Platz gefeiert, und.. direkt mal mein team zum Sieg geballert
Meine laune ist unbeschreiblich!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Cheffe!
Ne hier habe ich 2:0 verloren, habe aber eben mein Comeback auf dem Platz gefeiert, und.. direkt mal mein team zum Sieg geballert
Meine laune ist unbeschreiblich!
Kann ich verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich verstehen.
haben dann kurz nach der Halbzeit den Ausgleich gemacht! Hab mich dann warm gelaufen, und bin 80 min rein, kurz danach langer Ball Abwehrspieler tritt übern Ball und der Bomber lief alleine auf den keeper zu, zack, Heber, 2:1 feiern lassen, Ende im Geländesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenZur Halbzeit lagen wir 1:0 hinten, da meinte mein Trainer ob ich mir schon zutraue ne halbe Stunde zu spielen.. habe gesagt keine Ahnung, warte erstmal ab wie das Spiel läuft!
haben dann kurz nach der Halbzeit den Ausgleich gemacht! Hab mich dann warm gelaufen, und bin 80 min rein, kurz danach langer Ball Abwehrspieler tritt übern Ball und der Bomber lief alleine auf den keeper zu, zack, Heber, 2:1 feiern lassen, Ende im Gelände
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenZur Halbzeit lagen wir 1:0 hinten, da meinte mein Trainer ob ich mir schon zutraue ne halbe Stunde zu spielen.. habe gesagt keine Ahnung, warte erstmal ab wie das Spiel läuft!
haben dann kurz nach der Halbzeit den Ausgleich gemacht! Hab mich dann warm gelaufen, und bin 80 min rein, kurz danach langer Ball Abwehrspieler tritt übern Ball und der Bomber lief alleine auf den keeper zu, zack, Heber, 2:1 feiern lassen, Ende im Gelände
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenGeilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann mal: Prostsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep und das nach 3 1/2 bzw fast 4 Monaten Verletzungspause! Ich glaube besser kann kein Comeback laufen, außer im Märchen!
was hattese?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenis so
was hattese?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJoa bin fast voll würde ich sagen achja net zu vergessen mit neuen schuhen!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAbriss des rechten Leistenbandes, Anriss der Oberschenkelsehne am Ansatz des Muskels und nen 5 cm langen Leistenbruch!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht zu vergessen: Mit pinken Schnürsenkeln
Jep so isses!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenohaa wie denn dass?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da,habe eishockey schauen müssen..
bin in 10 min wieder da, net weglaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi benny
bin in 10 min wieder da, net weglaufen
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenokay..dann bin ich mal kurz im keller..
bis gleich!
Hy thul
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachs Licht an.....
Hy thul
Kommentar
-
Kommentar