Mahlzeit zusammen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen15€, bisschen viel:eek::eek::eek:sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenehm..ich hätte mal ne Frage: was bringt ein Scout mit höherem level.? findet der dann eher Spieler oder wie..?
sagen wir mal dein Scout hat level 5 dann findet der spieler mit stärke 80 zb.
ich habe level10 und finde spieler so ab 160-200!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJuhu, mein Turbo- Internet iss da....... (freu)
Trotzdem muss ich noch ein wenig schaffen.
Ich hoffe, ich bin zum LS wieder da. Habe heute Rückrundenstart.
Tach Cheffe, was haste denn jetzt fürn Turbo?!
Dann tu net zu zuviiiiiiel. sowas is net gut!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJuhu, mein Turbo- Internet iss da....... (freu)
Eine frage bekommst gleich Pn.
und Ciao
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDer findet stärkere Spieler...
sagen wir mal dein Scout hat level 5 dann findet der spieler mit stärke 80 zb.
ich habe level10 und finde spieler so ab 160-200!
Juhu, mein Turbo- Internet iss da....... (freu)
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenachso,okai... und kann man die Warscheinlichkeit,dass er Spieler findet irgendwie erhöhen..? sorry,aber ich hab noch nicht so viel mit dem Scout gearbeitet
wie langse schickst du deinen denn?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm ne net das ich wüsste, also wenn ich meinen schicke findet der allerdings immer was..
wie langse schickst du deinen denn?!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm ne net das ich wüsste, also wenn ich meinen schicke findet der allerdings immer was..
wie langse schickst du deinen denn?!
Hab auch meine Zentrale erst auf Stufe 1..aber ich bau gerade Trainingsplätze auf stufe 3 aus
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBomba hast du was mit gimp geschafft?Wolltest dich da doch mal ran setzen und es mir dann zeigen.
Bin gerade dran eine zumachen mit Suarez! Ist aber noch net soweit das ich sie zeigen kann!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenalso ich hab ihn bisher immer nur für 2 oder 3 Tage geschickt..und momentan hab ich garkeinen^^
wenn du einen hast schick den mindestens 5 Tage weg! 2-3 Tage ist zuwenig!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwenn du einen hast schick den mindestens 5 Tage weg! 2-3 Tage ist zuwenig!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBin gerade dran eine zumachen mit Suarez! Ist aber noch net soweit das ich sie zeigen kann!
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenokai,mach ich dann aber ich glaub ich bau erstmal meine Zentrale auf Stufe 2 aus,bevor ich mir einen neuen Scout hole..dauert zwar noch 15 Tage bos ich was neues bauen kann...aber naja...^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin dann mal wieder weg.
Ciaosigpic
Kommentar
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenso, das war`s für mich...
da mir in den letzten wochen und monaten einfach die zeit gefehlt hat, mich regelmäßig und ausreichend mit den forumangelegenheiten zu beschäftigen, gebe ich meinen modposten nun auf und mache platz für etwaiges "frischfleisch"!
ich bedanke mich nochmals bei allen, für die meist angenehme zusammenarbeit und wünsche auf diesem wege weiterhin viel spaß am spiel und natürlich auch am forum.
reinhaun
hangman
Kommentar
-
Zitat von vandele Beitrag anzeigenSodele endlich mal etwas mehr zeit heute zum stöbern
Kommentar
Kommentar