Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenupppsssallllaaaa in der eile überlesen, muss ich dann mal direkt Monat gucken wie es auf der Arbeit aussieht! bis Montag hab ich ja noch nen Krankenschein...
Aber was hälst du von dem Vorschlag generell? Mit der Hütte und so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss auch erstmal sehen, ob ich die Grillhütte kriege, zu dem Zeitpunkt.
Aber was hälst du von dem Vorschlag generell? Mit der Hütte und so
ich finde die Idee gut, besser als ne Jugendherberge.. Hütte, Grillen alles bestens...
Hätte mich auch so entschieden, aus dem Grund das man unabhängig ist!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich finde die Idee gut, besser als ne Jugendherberge.. Hütte, Grillen alles bestens...
Hätte mich auch so entschieden, aus dem Grund das man unabhängig ist!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich genau weiß, ob es wirklich stattfindet, könnte ich das mit der Grillhütte schon festmachen. Aber ich will da nicht so vorpreschen. Nachher wirds nix, und dann steh ich da......
Ich persönlich kann vor nächster Woche kein Urteil bzw. Statement dazu abgeben, weil ich net wirklich weiss ob ich kann oder net!
Und in der Simu, ich merke gerade wieder das das Spiel sowas von easy gestrickt ist! Habe vor der Simu die Taktik verändert, und siehe da ich verliere gegen dich wie blöde das game doch ab und an ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKlar hast recht, erstmal schauen was die die wirklich da was zu gesagt haben dazu stehen und ob es dabei bleibt!
Ich persönlich kann vor nächster Woche kein Urteil bzw. Statement dazu abgeben, weil ich net wirklich weiss ob ich kann oder net!
Und in der Simu, ich merke gerade wieder das das Spiel sowas von easy gestrickt ist! Habe vor der Simu die Taktik verändert, und siehe da ich verliere gegen dich wie blöde das game doch ab und an ist!
Vielleicht liegts ja auch an meiner Taktik? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, es wäre ja ein Wochenende. Ich denke, da sollte was gehen.
Vielleicht liegts ja auch an meiner Taktik? :ugly:
Ja aber ich habe ja ab und an am We Bereitschaft! da wäre das schwierig! Aber denke das dann jemand tauschen kann!
Naja aber ich habe pressing und ballbesitz runtergeschraubt! wollte mal sehen ob das wirklich so daran hängt, und ich beantworte es mit ja und natürlich hängt das auch mit deiner Taktik zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal afk. Bis später
Mach das, ich geh mal Frühstücken, der Bauch meldet sich bis späterle!sigpic
Kommentar
-
-
Und Schalke knickt ein!!!
manu neuer nach bayern
Zitat: ....dass die Ablösesumme 18 Millionen Euro betragen soll. Wenn Bayern im nächsten Jahr Meister wird, werden erneut drei Millionen fällig, im Falle des Champions-League-Sieges noch mal vier Millionen Euro.
Tja Schalke, es tut mir leid, aber wenn man Geld braucht nimmt man das dankend an, ne Herr Heldt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoinsen, wer eröffnet nen Clan?
Moin Moin,
niemand, der Prinzen is woanders untergekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Moin,
niemand, der Prinzen is woanders untergekommen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenach um den gings, hatte es so verstanden das jemand einen neuen eröffnetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Benny
von meinen drei 10er stürmern sind heute der ´´schuss´´ und der ´´laufbereitschaft´´ trainierte um 5 punkte gestiegen,der ´´pass´´ trainierte ist immernoch bei stärke 10..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
von meinen drei 10er stürmern sind heute der ´´schuss´´ und der ´´laufbereitschaft´´ trainierte um 5 punkte gestiegen,der ´´pass´´ trainierte ist immernoch bei stärke 10..
dann wären die HS also die die steigen! dachte mir sowas aber schon! bzw. hauptskill und nebenskill!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann wären die HS also die die steigen! dachte mir sowas aber schon!
ps:
Kugler hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer kann zur Ecke klären und Spikker legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Kugler. Kugler lässt da einen Hammer raus und Gebhardt hat keine Chance da ranzukommen.
einer meiner neuen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin nico!
joa..mal schaun wies weitergeht..
ps:
Kugler hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer kann zur Ecke klären und Spikker legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Kugler. Kugler lässt da einen Hammer raus und Gebhardt hat keine Chance da ranzukommen.
einer meiner neuen..
jep abwarten!
ja habs schon gelesen! bei mir läuft heute in den Simus nix zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep abwarten!
ja habs schon gelesen! bei mir läuft heute in den Simus nix zusammen
bin mal gespannt wie sie sich in den pflichtspielen so machen..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie sie sich in den pflichtspielen so machen..:ugly:
ja denke doch das das laufen wird.. deswegen sage ich mir grade, spiel lieber in den Simus müll und die Pflichtspiele gewinnste einfachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja denke doch das das laufen wird.. deswegen sage ich mir grade, spiel lieber in den Simus müll und die Pflichtspiele gewinnste einfach
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..so rum ists mir eigentlich auch lieber.
deswegen sag ich ja, von mir aus verliere ich jede Simu aber hole jeden Tag Punkte in der Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich mache mir mal kurz etwas zum frühstück.
Guten Hungersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da..
.. ich merke grade wie berechnbar das Spiel ist!
habe meine Taktik verändert, die Aufstellung jedoch so gelassen.. und ich mache kein Tor gegen dich..
Das bedeutet das es doch vermehrt an Taktik liegt wie das spiel läuft, laut Forumsthreads liegt es eher an der AS!sigpic
Kommentar
-
Kommentar