upppsssallllaaaa in der eile überlesen, muss ich dann mal direkt Monat gucken wie es auf der Arbeit aussieht! bis Montag hab ich ja noch nen Krankenschein...
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
upppsssallllaaaa in der eile überlesen, muss ich dann mal direkt Monat gucken wie es auf der Arbeit aussieht! bis Montag hab ich ja noch nen Krankenschein...
Muss auch erstmal sehen, ob ich die Grillhütte kriege, zu dem Zeitpunkt.
Aber was hälst du von dem Vorschlag generell? Mit der Hütte und so
Muss auch erstmal sehen, ob ich die Grillhütte kriege, zu dem Zeitpunkt.
Aber was hälst du von dem Vorschlag generell? Mit der Hütte und so
ich finde die Idee gut, besser als ne Jugendherberge.. Hütte, Grillen alles bestens...
Hätte mich auch so entschieden, aus dem Grund das man unabhängig ist!
sigpic
ich finde die Idee gut, besser als ne Jugendherberge.. Hütte, Grillen alles bestens...
Hätte mich auch so entschieden, aus dem Grund das man unabhängig ist!
Wenn ich genau weiß, ob es wirklich stattfindet, könnte ich das mit der Grillhütte schon festmachen. Aber ich will da nicht so vorpreschen. Nachher wirds nix, und dann steh ich da......
Wenn ich genau weiß, ob es wirklich stattfindet, könnte ich das mit der Grillhütte schon festmachen. Aber ich will da nicht so vorpreschen. Nachher wirds nix, und dann steh ich da......
Klar hast recht, erstmal schauen was die die wirklich da was zu gesagt haben dazu stehen und ob es dabei bleibt!
Ich persönlich kann vor nächster Woche kein Urteil bzw. Statement dazu abgeben, weil ich net wirklich weiss ob ich kann oder net!
Und in der Simu, ich merke gerade wieder das das Spiel sowas von easy gestrickt ist! Habe vor der Simu die Taktik verändert, und siehe da ich verliere gegen dich wie blöde das game doch ab und an ist!
sigpic
Klar hast recht, erstmal schauen was die die wirklich da was zu gesagt haben dazu stehen und ob es dabei bleibt!
Ich persönlich kann vor nächster Woche kein Urteil bzw. Statement dazu abgeben, weil ich net wirklich weiss ob ich kann oder net!
Und in der Simu, ich merke gerade wieder das das Spiel sowas von easy gestrickt ist! Habe vor der Simu die Taktik verändert, und siehe da ich verliere gegen dich wie blöde das game doch ab und an ist!
Naja, es wäre ja ein Wochenende. Ich denke, da sollte was gehen.
Vielleicht liegts ja auch an meiner Taktik? :ugly:
Naja, es wäre ja ein Wochenende. Ich denke, da sollte was gehen.
Vielleicht liegts ja auch an meiner Taktik? :ugly:
Ja aber ich habe ja ab und an am We Bereitschaft! da wäre das schwierig! Aber denke das dann jemand tauschen kann!
Naja aber ich habe pressing und ballbesitz runtergeschraubt! wollte mal sehen ob das wirklich so daran hängt, und ich beantworte es mit ja und natürlich hängt das auch mit deiner Taktik zusammen!
sigpic
Zitat: ....dass die Ablösesumme 18 Millionen Euro betragen soll. Wenn Bayern im nächsten Jahr Meister wird, werden erneut drei Millionen fällig, im Falle des Champions-League-Sieges noch mal vier Millionen Euro.
Tja Schalke, es tut mir leid, aber wenn man Geld braucht nimmt man das dankend an, ne Herr Heldt!
sigpic
von meinen drei 10er stürmern sind heute der ´´schuss´´ und der ´´laufbereitschaft´´ trainierte um 5 punkte gestiegen,der ´´pass´´ trainierte ist immernoch bei stärke 10..
von meinen drei 10er stürmern sind heute der ´´schuss´´ und der ´´laufbereitschaft´´ trainierte um 5 punkte gestiegen,der ´´pass´´ trainierte ist immernoch bei stärke 10..
dann wären die HS also die die steigen! dachte mir sowas aber schon! bzw. hauptskill und nebenskill!
sigpic
dann wären die HS also die die steigen! dachte mir sowas aber schon!
joa..mal schaun wies weitergeht..
ps:
Kugler hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer kann zur Ecke klären und Spikker legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Kugler. Kugler lässt da einen Hammer raus und Gebhardt hat keine Chance da ranzukommen.
Kugler hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer kann zur Ecke klären und Spikker legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Kugler. Kugler lässt da einen Hammer raus und Gebhardt hat keine Chance da ranzukommen.
einer meiner neuen..
jep abwarten!
ja habs schon gelesen! bei mir läuft heute in den Simus nix zusammen
sigpic
Kommentar