Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigender April ist schon vorbeiwie schnell doch die zeit vergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen*heul*
ich will doch nur ein spezial turnier gewinnenviel glück.. wv. bist du denn ? und wv. gibt es zu gewinnen
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenuh sry meine maiwie schnell doch die zeit vergeht
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenhoffentlichviel glück.. wv. bist du denn ? und wv. gibt es zu gewinnen
Kommentar
-
-
The RoF-Designer Group
Hallo Leute,
ich bin kein fortgeschrittener aber mittelklassiger Deisgner. Ihr könnt nun eure Designs bei mir betellen. Das ganze wird clanintern laufen und daher keine großen Umstände machen. Falls ihr aber bei mir bestellt sind folgende Sahcen zu beachten (kleine Regeln).
- Auf Signaturen wird mein Copyright (a56) gesetzt. Andere Werke bleiben unbetitelt. Man darf diese aber nicht als eigenes Werk abgeben.
- Jeder User darf ALLES bestellen ...
- Ein Werk darf innerhalb von 3 Monaten nur 1x bestellt werden ...
- Bei anderen Shops darf man bestellen wird bei mir aber nicht gerne gesehen!!
So bestellt ihr Wappen:1. Vereinsname2. Farben3. Form4. Besonderheiten5. Sonstiges
So bestellt ihr Vereinssignaturen:1. Vereinsname2. Euer Wappen3. Farben4. Besonderheiten5. Sonstiges
So bestellt ihr Spielersignaturen:1. Spieler2. Farben4. Sonstiges3. Besonderheiten
Derzeit sind nur diese im Angebot. Das Service wird sich aber weiter vergrößern.
Ausstellung:
Die Bestellerliste ist derzeit noch closed!
Das ganze läuft derzeit noch inoffiziel ich komme aber bald ins Gespärch mit dem Vorstand ...
Zuletzt geändert von agent56; 11.05.2011, 18:34.
Kommentar
-
The RoF-Designer Group
Hallo Leute,
ich bin kein fortgeschrittener aber mittelklassiger Deisgner. Ihr könnt nun eure Designs bei mir betellen. Das ganze wird clanintern laufen und daher keine großen Umstände machen. Falls ihr aber bei mir bestellt sind folgende Sahcen zu beachten (kleine Regeln).
- Auf Signaturen wird mein Copyright (a56) gesetzt. Andere Werke bleiben unbetitelt. Man darf diese aber nicht als eigenes Werk abgeben.
So bestellt ihr Wappen:1. Vereinsname2. Farben3. Form4. Besonderheiten5. Sonstiges
So bestellt ihr Vereinssignaturen:1. Vereinsname2. Euer Wappen3. Farben4. Besonderheiten5. Sonstiges
So bestellt ihr Spielersignaturen:1. Spieler2. Farben3. Besonderheiten4. Sonstiges
Derzeit sind nur diese im Angebot. Das Service wird sich aber weiter vergrößern.
Jetzt darf bestellt werden ...
Wie bestelle ich ?!
PN schreiben mit benötigten Daten oder Post wenn ich on bin ...
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu? wer lust hat, einfach mich einladen. verein. Fsv Salmrohr I
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmooooooooiiiin
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigensieht schonmal sehr sehr gut aus
wenn nicht werde ich eben sie im richtigen format hochladen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen0:5 das geht ja gerade noch :ugly:
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke Christian
Kommentar
-
-
Zitat von GhostUVHi leute,
Wir brauchen noch Nachrücker.....
Wer möchte kann sich hier noch anmelden:
Gruppe:10. NK Supercup Gr. 1
Passwort:NK-Cup
Teilnehmer (7/8)
----------------------------------
Gruppe:10:NKSopercup/GR.14
Passwort:für-immer-nk
Teilnehmer (6/8)
----------------------------------
Gruppe: 10. NK Supercup Gr. 10
Passwort: safra
Teilnehmer: 3/8
Kommentar
-
-
The RoF-Designer Group
Hallo Leute,
So bestellt ihr Spielersignaturen:1. Spieler2. Farben3. Besonderheiten4. SonstigesDerzeit sind nur diese im Angebot. Das Service wird sich aber weiter vergrößern.
Wie bestelle ich ?!
Fc Lehrte 31 / Wappen / agent56 / in Bearbeitung
Nur R.o.F.- Mitglieder dürfen bestellen !!!
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenThe RoF-Designer Group
Hallo Leute,
So bestellt ihr Spielersignaturen:1. Spieler2. Farben3. Besonderheiten4. SonstigesDerzeit sind nur diese im Angebot. Das Service wird sich aber weiter vergrößern.
Wie bestelle ich ?!
Fc Lehrte 31 / Wappen / agent56 / in Bearbeitung
Nur R.o.F.- Mitglieder dürfen bestellen !!!
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenHallo Jungs wie gehts
wer bist du?
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich kaufe spieler ab 200
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbrauchst du nen 300 OM?
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenHallo Jungs wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMit wem hast du das abgesprochen?
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenne nicht so. ich könnte ein iv gebrauchen ab 250+. mir fehlt aber das geld. habe mir erst einen st gekauft und bin jetzt dabei 2 spiele zu verkaufen.
nabend. gut und dir
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjoar kann man so sagen
wer bist du?
und ich will meinen OM loswerden :ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmuss man doch nicht absprechen ..
Kommentar
-
Kommentar