Guten Morgen Zusammen!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGuten Morgen Zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho thul :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
nicht in der schule???
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
Hello Thulinhosigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmal nen anderes thema..
ich habe doch vor geraumer zeit mal den trainingsplan in frage gestellet..also die hauptskills usw..woher man das eigentlich weiss,wer das festgelegt hat etc..
das ist mein jugi-stürmer,bei dem ich einen ´´angeblichen´´ hauptskill trainiere..WARUM ist der defensiv dann stärker als offensiv???? habe jetzt mal auf schuss umgestellt bei dem..
werde das mal so beibehalten..meine anderen stürmer habe ich jetzt auch auf schuss umgestellt..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoinsen!!!
wie war die reha?
Moin
Reha sehr gut, bin wieder soweit fit das ich morgen auf der Bank sitzen darf und so 15 min spielen könnte!
Ich denke das Schuss eine offensiv aktion ist, genauso wie geschwindigkeit, vielleicht liegt es daran was man trainiert, laufbereitschaft ist denke ich mal def wie ofensiv..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin
Reha sehr gut, bin wieder soweit fit das ich morgen auf der Bank sitzen darf und so 15 min spielen könnte!
Ich denke das Schuss eine offensiv aktion ist, genauso wie geschwindigkeit, vielleicht liegt es daran was man trainiert, laufbereitschaft ist denke ich mal def wie ofensiv..
jepp,denke es auch..habe mir schon überlegt ein paar billigclons zu machen stärke 0-10 oder so..die kosten ja nur drei credits..und die will ich mal unterschiedlich trainieren 3 stürmer... einen auf die ´´hauptskills´´ von denen jeder meint das es die hauptskills sind,einen auf z.b. schuss,kopfball,beidfüssigkeit oder so..und einen mal ganz anders..mal schauen was bei rauskommt..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd was sagste zur Signatur? ich find die schick
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna das ist doch schon mal was!!dann biste ja vorm sommer wieder richtig fit!
jepp,denke es auch..habe mir schon überlegt ein paar billigclons zu machen stärke 0-10 oder so..die kosten ja nur drei credits..und die will ich mal unterschiedlich trainieren 3 stürmer... einen auf die ´´hauptskills´´ von denen jeder meint das es die hauptskills sind,einen auf z.b. schuss,kopfball,beidfüssigkeit oder so..und einen mal ganz anders..mal schauen was bei rauskommt..
Jep denke das ich vom sommer schon wieder bei 100% bin... hab jetzt sogat sondertraining ab Montag morgen auf die Bank im Nachholspiel und dann evtl 10 min spielen, wenn alles glatt läuft!
Wäre mal ne überlegung, hab trotzdem mal im Forum so nachgesehen, das wären die Hauptskills, sagen zumindest 100% im Forum über das Thema!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,sieht geil aus!:win:
hab meiner kreativen ader freien lauf gelassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep denke das ich vom sommer schon wieder bei 100% bin... hab jetzt sogat sondertraining ab Montag morgen auf die Bank im Nachholspiel und dann evtl 10 min spielen, wenn alles glatt läuft!
Wäre mal ne überlegung, hab trotzdem mal im Forum so nachgesehen, das wären die Hauptskills, sagen zumindest 100% im Forum über das Thema!
ja,natürlich sagt das jeder..weils immer so weitergegeben wird..mir hat am anfang auch jeder gesagt ich muss die hauptskills trainieren..also waren/sind das was momentan rumgeht die hauptskills für alle..aber von gamed direkt findet man ja nichts..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhab meiner kreativen ader freien lauf gelassen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,natürlich sagt das jeder..weils immer so weitergegeben wird..mir hat am anfang auch jeder gesagt ich muss die hauptskills trainieren..also waren/sind das was momentan rumgeht die hauptskills für alle..aber von gamed direkt findet man ja nichts..
ich denke aber, das das wirklich die Hauptskills sind, es würde keinen sinn machen nen IV Schuss zu trainieren, daher denke ich das die HS Zweikampf, Deckung aufjedenfall sind, dazu dann Pss und evtl Kopfball!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist das pennywise??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich mache mir mal eben drei stürmerclone...werde das mal testen..kann ja nichts schaden.. D
bis gleich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke aber, das das wirklich die Hauptskills sind, es würde keinen sinn machen nen IV Schuss zu trainieren, daher denke ich das die HS Zweikampf, Deckung aufjedenfall sind, dazu dann Pss und evtl Kopfball!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne das ist von nem film, habe das irgendwo gefunden, wie der film heißt keinen Plan!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja mach das! testen is ja net verkehrt!
mal schauen was bei rauskommt...der erste wird normal trainiert,der zweite auf die skills von denen ich meine das sie besser für nen stürmer sind..und den dritten mache ich mal pass,aggro,irgendwas anderes..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,bei den meisten positionen scheint es ja auch zu passen..nur gerade bei den stürmern z.b. bin ich mir garnicht sicher..
ja eben..stephen kings ES dachte ich..pennywise der clown..
mal schauen was bei rauskommt...der erste wird normal trainiert,der zweite auf die skills von denen ich meine das sie besser für nen stürmer sind..und den dritten mache ich mal pass,aggro,irgendwas anderes..
die sehen auch alle 3 aus wie ein Gentest! Als ob die Eltern Geschwister waren, schrecklich das Face
ja kommt hin das das der Clown von ES ist!
Naja gucken wir mal, ich glaube trotzdem das die Skills stimmen, Stürmer steigen ja eh immer langsamer als der rest!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendie sehen auch alle 3 aus wie ein Gentest! Als ob die Eltern Geschwister waren, schrecklich das Face
ja kommt hin das das der Clown von ES ist!
Naja gucken wir mal, ich glaube trotzdem das die Skills stimmen, Stürmer steigen ja eh immer langsamer als der rest!
woho geil..spiele gegen nen landesligisten im turnier heute..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..voll die zombies!!! schauen wir mal was bei rauskommt..
woho geil..spiele gegen nen landesligisten im turnier heute..
mehr als Zombies voll hässliche Fratzen die 3...
ich spiele gegen einen aus der 3.Liga...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmehr als Zombies voll hässliche Fratzen die 3...
ich spiele gegen einen aus der 3.Liga...
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensollte ja auch machbar sein denke ich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmorgen kommen endlich meine neuen..
dann werde ich glaube ich keine so große Chance mehr haben.. was haste dann an AS?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann werde ich glaube ich keine so große Chance mehr haben.. was haste dann an AS?!
habe dann ca 5660
Kommentar
-
Kommentar