Zitat von SvenF1981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich muss mich aber leider auch verabschieden. muss morgen früh um 2 wieder raus. also knapp 3 stunden. oh mann, das kann was werden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas treibste dich denn auch so lange hier rum? Kein Bett oder was?
also leute gute nacht und bis morgen
wenn jemand ein wappen will, einfach bescheid gebensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenna wir brauchen doch posts
wenn jemand ein wappen will, einfach bescheid geben
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey Don, wieviel Geld haste gerade>? Hab vllt. nen Spieler für dich du bist doch Kreisliga oder?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenIst egal ob Don oder Clau ^^^
haubsache ich bin im clan mit netten Menschen zussammen ^^die mir helfen den Verein aufzubauen mit Fs und Tipps und Tricks^^und vllt. mit spielern die sie net brauchen^^=P
Firefox? Haste dir schon die Tools heruntergeladen? Die ersparen dir ne Menge Arbeit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Welchen Browser benutzt du denn?
Firefox? Haste dir schon die Tools heruntergeladen? Die ersparen dir ne Menge Arbeit
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhey,wie mienst du das mit wappen??ich könnt vllt. eins gebrauchen^^
allso grade hab ich 284.481€ wenn mich noch welche zum Freundschafts spiel einlanden wirds noch mehr
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhey,wie mienst du das mit wappen??ich könnt vllt. eins gebrauchen^^
allso grade hab ich 284.481€ wenn mich noch welche zum Freundschafts spiel einlanden wirds noch mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab dich zweimal eingeladen. Mehr geht im Moment nicht
Danke hoffendlich bekomme ich net so viel dinger rein =P
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenDanke hoffendlich bekomme ich net so viel dinger rein =P
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenNaja ich habe einen Torwart, Stärke 95 Alter 24 auf dem Transfermarkt. Den kannste für 280.000 haben. Biete einfach auf dem TM Vereinsname FC Pommern
Ich hab dir 280.000 gebotensigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo ich würde mal sagen: Hast ein echtes Schnäppchen gemacht
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo hab gegen einen gespielt der hat mir 9 dinger rein gehauen und ich hab ü 200.000 bekommen und beim zweiten mall hab ich gemauert mit 6 hinten und hab nur 2 bekommen
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenna wir brauchen doch posts
wenn jemand ein wappen will, einfach bescheid geben
ich könnte eins gebrauchen^^
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendanke jetzt brauch noch nen Stürmer und dann ist der aufstieg fast perfekt^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich könnte eins gebrauchen^^
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNaja in der Kreisliga ist das so eine Sache. Da wird der Aufstieg noch durch Glück nd niht durch Stärke entschieden
mein erstes spiel habe ich 1 zu 0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendanke jetzt brauch noch nen Stürmer und dann ist der aufstieg fast perfekt^^
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNaja in der Kreisliga ist das so eine Sache. Da wird der Aufstieg noch durch Glück nd niht durch Stärke entschieden
Kommentar
-
hi
SV Wildenstein----------Pierre1009--------------FBF
1.Fc Füssehoch-----------pinkie53----------------R.O.F.
SG Schunter United------King Iceman-------------R.O.F.
SG. Eintracht Frankfurt------hendi397-------------FBF
Woinem---------------Brocki35-------------------R.O.F
SV 1899 Bremen---------TSchaaf-----------------FBF
1.FC Hansekogge---------Fridgehb----------------R.o.F
FC Moselpower---------fletschheini---------------FBF
Real Raccoon City------Realraccoon---------------FBF
SG Dynamo Dresden is cool--SG.Dynamo.Dresden---FBF
SG Wixhausen 2010----------graeberto----------FBF
1.FC Niemand---------------winfe.......................R.O.F
RSV Eintracht stahnsdorf-------bommi---------------R.O.F
Grün-Weiß Berglen-------------#Joe#--------------R.O.F
FC Thalhofen------------------vincent444------------FBF
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmall ne blöde frage:
Ihr könntet jetzt keine spieler von mir kaufen oder??
Ja, wir könnten schon Spieler von dir kaufen. Nach oben geht immer. Nur andersrum nich. Der Spieler wechselt max. zwei Ligen nach unten
Kommentar
Kommentar