Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas haste denn an AS?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe heute im Turnierspiel 2 gelb-rote gegen Brocki gekriegt und 2:0 verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschlimme sache
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen... ich komme aus duisburg ... naja aber wir alle schaun nach berlin und s04 verliert ..:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna war nicht so tragisch gab 400.000 für jeden
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, 2. oder 3. liga?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe heute im Turnierspiel 2 gelb-rote gegen Brocki gekriegt und 2:0 verloren :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich bin sogar im stadion beim pokalfinale
cool ... viel spaß ... wa meinste wie wirds ausgehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem verlier ich ja sehr ungerne :p:p:p
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpielt er schon 2. Liga?
bin erstmal off
bis später oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich verliere auch nicht gerne,aber ist ja nur nen spiel
ja
bin erstmal off
bis später oder so
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigencool ... viel spaß ... wa meinste wie wirds ausgehen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich verliere auch nicht gerne,aber ist ja nur nen spiel
ja
bin erstmal off
bis später oder sosigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht doch gut ausSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRadäääääääääääääääääng radääääääääääääääääng
Dengelllll Dengelllll
Nabend Ihr Models
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce:
Tachschen Covermodelsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRadäääääääääääääääääng radääääääääääääääääng
Dengelllll Dengelllll
Nabend Ihr ModelsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce:
wie findet ihr das ??
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenalles klaR ?
ja danke ...
jep und selbst?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wünsche schonmal allen viel Glück in der Liga!
heute is endlich wieder mein 1. LS :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Kommentar