Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe jetzt knapp 4400Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas haste denn an AS?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
schlimme sacheZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe heute im Turnierspiel 2 gelb-rote gegen Brocki gekriegt und 2:0 verloren :ugly:

Kommentar
-
-
na war nicht so tragisch gab 400.000 für jedenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschlimme sache

Kommentar
-
-
Ich bin eigentlich nicht der Freund von Schalke, hoffe aber im Bezug auf dem internationalen Geschäfft, dass Schalke gewinnt. Sie haben doch mehr Chancen in der EL weit zu kommen.Zitat von agent56 Beitrag anzeigen... ich komme aus duisburg ... naja aber wir alle schaun nach berlin
und s04 verliert ..:ugly:

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
trotzdem verlier ich ja sehr ungerne :p:p:pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna war nicht so tragisch gab 400.000 für jeden
Kommentar
-
-
3. LigaZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, 2. oder 3. liga?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Spielt er schon 2. Liga?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe heute im Turnierspiel 2 gelb-rote gegen Brocki gekriegt und 2:0 verloren :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich bin sogar im stadion beim pokalfinale
cool ... viel spaß ... wa meinste wie wirds ausgehen ?
Kommentar
-
-
ich verliere auch nicht gerne,aber ist ja nur nen spielZitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem verlier ich ja sehr ungerne :p:p:p

jaZitat von silom Beitrag anzeigenSpielt er schon 2. Liga?
bin erstmal off
bis später oder so
Kommentar
-
-
bis dann realZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich verliere auch nicht gerne,aber ist ja nur nen spiel
ja
bin erstmal off
bis später oder so
Kommentar
-
-
keine ahung, beide kann man im moment sehr schlecht einschätzen, bin auch mitten im duisburgblock, wird voll coolZitat von agent56 Beitrag anzeigencool ... viel spaß ... wa meinste wie wirds ausgehen ?
sigpic
Kommentar
-
-
oke ciaoZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich verliere auch nicht gerne,aber ist ja nur nen spiel
ja
bin erstmal off
bis später oder sosigpic
Kommentar
-
-
-
Natürlich und hat einen Vorteil. Ich muss keine Steuern zahlen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht doch gut aus

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
heyhoZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRadäääääääääääääääääng radääääääääääääääääng
Dengelllll Dengelllll

Nabend Ihr Models
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
Tachschen Covermodel
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRadäääääääääääääääääng radääääääääääääääääng
Dengelllll Dengelllll

Nabend Ihr Models
hall0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho

wie findet ihr das ??
Kommentar
-
-
danke, dir auchZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wünsche schonmal allen viel Glück in der Liga!
heute is endlich wieder mein 1. LS :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-

Kommentar