Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin Ele,Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenHallooo
Pietro ist Superstar
Und Werder hat 2:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
ich weiß habe spiel gesehn war verdfientZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Ele,
Und Werder hat 2:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
schön.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich weiß habe spiel gesehn war verdfient

:win:
Kommentar
-
-
-
-
-
Ciao elefantZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbin wech jungs muss aufn friedhof
Bin so in 2stunden wieder da
Kommentar
-
-
TschüssiZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbin wech jungs muss aufn friedhof
Bin so in 2stunden wieder da
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGooooooooooooooooooooooooooood morning, Vietnam äh ich meine ROF

Hab was an der Sig geändertmusst mal im Rof Forum schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin Pinkie
Hab was an der Sig geändertmusst mal im Rof Forum schauen.
Ich sehe keinen großen Unterschied 
Kommentar
-
-
naja.Habe versucht das Wappen sichtbarer zumachen.Ich kann man da ja Morgen oder so nochmal dran setzen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen großen Unterschied 

Kommentar
-
-
Jau, mach das mal. Sieht aber richtig gut aus. Bis auf das Wappen halt....Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennaja.Habe versucht das Wappen sichtbarer zumachen.Ich kann man da ja Morgen oder so nochmal dran setzen.
Kommentar
-
-
Ja Werde mir da noch was einfallen lassen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJau, mach das mal. Sieht aber richtig gut aus. Bis auf das Wappen halt....
Kommentar
-
-
MoinZitat von silom Beitrag anzeigenMorschen, live aus dem Silom'schen Garten
Verspielt denn Tomate gegen Rasen oder was?
Kommentar
-
-
Moin Silom. Iss schon was feines, die moderne Technik mit WLAN und soZitat von silom Beitrag anzeigenMorschen, live aus dem Silom'schen Garten

Kommentar
-
-
Tomaten gibt es doch noch keine.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Verspielt denn Tomate gegen Rasen oder was?

Ich hau das Unkraut vom Platz.:bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
MoinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGooooooooooooooooooooooooooood morning, Vietnam äh ich meine ROF

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Moin Pinkie, ja einfach genial, obwohl ich nicht so gerne am Laptop schreibe.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Silom. Iss schon was feines, die moderne Technik mit WLAN und so
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Auch gut.Silomer Sc gegen Fc UnkrautZitat von silom Beitrag anzeigenTomaten gibt es doch noch keine.
Ich hau das Unkraut vom Platz.:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin
Hallo Patricederimmergutgelaunte

Geht mir ähnlichZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Pinkie, ja einfach genial, obwohl ich nicht so gerne am Laptop schreibe.
Kommentar
-

Kommentar