Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHeihooZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey inny. Alles fit im Schritt?jooooooooooooooop
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallosigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNoch eineres werden wieder mehr
:bbounce::bbounce:
HiZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hallo HSVFanderauchmiteinemunentschiedenzufriedenseinmuß
man muss nehmen was man kriegen kann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch hätte mal ne Frage :
wieviel kann ich für meine Jugendspieler TW,17 Jahre Stufe 60 auf dem TM verlangen..?
sein HG liegt momentan bei 150.000€
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNUr 60? Das ist ein wenig wenig. Viel mehr wirste nich für bekommen, denke ich
hm.. :/ ich hab ihn erst vor 2 wochen mit 35 bekommen..
Kommentar
-
-
wieviel kann ich für meine Jugendspieler TW,17 Jahre Stufe 60 auf dem TM verlangen..?
sein HG liegt momentan bei 150.000€R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
sein HG liegt momentan bei 150.000€sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigentrainier ihn erstmal weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigentrainier ihn erstmal weiter
okai..danke
was am besten zuerst..? Fangsi. oder Strafsi. ?
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenokai..danke
was am besten zuerst..? Fangsi. oder Strafsi. ?
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenokai...
dankeschön
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenkannst auch bei den iv und av fangsi und strafsi trainieren damit die unauffäliiges handspiel draufhaben.. hab ich auch:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenkannst auch bei den iv und av fangsi und strafsi trainieren damit die unauffäliiges handspiel draufhaben.. hab ich auch
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenich weis..nach dem plan trainier ich schon länger
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: <--- Die haste vergessen.
Iss aber nur ein Anhaltspunkt. Es wird des öfteren behauptet, das wäre auch nicht ganz optimal
naja..ich trainiere in meiner abwehr mehr das Deckungsverhalten und Zweikämpfe...weil mein bester IV,den ich gekauft habe,auch fast nur darauf getrimmt wurde...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut!ich mach das nur so:ugly:
:ugly:sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenda kannste auch ruhig ohne torwart spielen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: (extra für die cheffin die smiley gemacht )
:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenda kannste auch ruhig ohne torwart spielen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: (extra für die cheffin die smiley gemacht )
:ugly:
wäre eigentlich voll hilfreichgeht das wirklich..? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie "Cheffin" kommt dir gleich rüber und zieht dir das Fell über die Ohren
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenWo ist der "gefällt mir "button,wenn man ihn mal braucht..?!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. In der 92. das 0:1 kassiertsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Kommentar