Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VielZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Na, was denkste denn so?
Also ich könnte so 5 mio sofort zahlen.
Kommentar
-
-
Gut gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiii Nico
Jo, bin zufrieden.
Na, was denkste denn so?
im ECOF werd ich ja geignot :eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
von mir nichZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGut gut
im ECOF werd ich ja geignot :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Moin hab die Fs angenommen.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, ich muss doch auch nochma bei euch vorbei schauen
Kommentar
-
-
Schreibfehler? Ich nix verstehn. Bin wahrscheinlich zu alt dafür. Bitte klär mich mal auf, was das heißen sollZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGut gut
im ECOF werd ich ja geignot :eek:

Immer gerne. Aber warum Muß?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, ich muss doch auch nochma bei euch vorbei schauen
Kommentar
-
-
ich hab 3 mal geschrieben und KEINER hat zurück :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvon mir nich
IgnoriertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchreibfehler? Ich nix verstehn. Bin wahrscheinlich zu alt dafür. Bitte klär mich mal auf, was das heißen soll

Immer gerne. Aber warum Muß?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Man lernt halt nie aus....Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hab 3 mal geschrieben und KEINER hat zurück :ugly:
Ignoriert

Kommentar
-
-
ka, dachte wenn max es macht, mache ich es auch mal:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchreibfehler? Ich nix verstehn. Bin wahrscheinlich zu alt dafür. Bitte klär mich mal auf, was das heißen soll

Immer gerne. Aber warum Muß?
sigpic
Kommentar
-
-
ja guck halt:pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hab 3 mal geschrieben und KEINER hat zurück :ugly:
Ignoriert
sigpic
Kommentar
-
-
und was sagts du zu meinem angebot?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan lernt halt nie aus....

Kommentar
-
-
Wollt ihr eure Unstimmigkeiten hier austragen?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, dachte wenn max es macht, mache ich es auch mal:p
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Da haste RechtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan lernt halt nie aus....

zu faul :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja guck halt:p
aber bestimmt erst da wo ich dann geschrieben hab das ich mal hier vorbei kuck
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Verrate ich nicht:pZitat von Delleboy Beitrag anzeigenvon wem?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
welche unstimmikeiten?Zitat von silom Beitrag anzeigenWollt ihr eure Unstimmigkeiten hier austragen?sigpic
Kommentar
-
-
Sorry. Aber da ist ein weni wenig. Habe selber das dreifache bezahlt.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund was sagts du zu meinem angebot?
Kommentar
-
-
na und, aber ich hab geantwortetZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDa haste Recht
zu faul :ugly:
aber bestimmt erst da wo ich dann geschrieben hab das ich mal hier vorbei kuck

sigpic
Kommentar
-
-
Bier holen? Es ist ja schließlixh 21:00 Uhr....Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie aufgepasst!!
Ich gehe jetzt...

Kommentar
-
-
Ja gib mir mal einen ungefähren Preis.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry. Aber da ist ein weni wenig. Habe selber das dreifache bezahlt.
Kommentar
-
-
frag ich mich auch :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwelche unstimmikeiten?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Selbstkostenpreis. 15 MilleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa gib mir mal einen ungefähren Preis.
Kommentar
-
-
für den du 100 Mio willst :ugly::ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneinmal muss ich spamen:p
verkaufe lm 20 390, iv 20 305 und av 21 425
und hätte ab morgen noch meinen jugi lm 19 390 im angebot
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Heute dieses hierZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBier holen? Es ist ja schließlixh 21:00 Uhr....
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

, bis morgen

Kommentar