Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda war es auch noch cool..ultimate warrior,macho man randy savage,rowdy roddy piper,hulk hogan,etc etc..
so,bin jetzt wech..tschüss!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom nimmste mal bitte die Simu an, ich will was testen, danke mein FreundSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst ja stressig mit dir. OK läuft.
sorry aber ich will nur kurz was testen! Denke das das aber wieder unerheblich ist für die aufstellung!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensorry aber ich will nur kurz was testen! Denke das das aber wieder unerheblich ist für die aufstellung!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigen
aufstieg scheint mir mehr als nur möglich!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenalso..was haltet ihr von meiner Aufstellung..?
Für meine Meinung etwas zu offensiv aufgestellt. In der Landesliga magst du hiermit Erfolg haben, in der Verbandsliga wird das Spiel wahrscheinlich sehr torreich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaufstieg scheint mir mehr als nur möglich!
also wenn ich morgn gewinne dass is nähmlich gegewn 2465 oder wie der heißt dann bin ich oben mit drin ich hoffe nur es klappt weil dann wärs herbe geil am anfang war ich voll weit unten in der tabelle wie mann etwas mit dem pfeil erkennt der zeigt ja ränge aufgestiegen _D:win:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBist du mit deiner Aufstellung/Taktik zufrieden, oder benötigst du einen Rat?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK, zuerst zu dir.
Für meine Meinung etwas zu offensiv aufgestellt. In der Landesliga magst du hiermit Erfolg haben, in der Verbandsliga wird das Spiel wahrscheinlich sehr torreich.
okai...wie sollte ich sie umstellen..?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenmeinst du etwa ist ein muss?
also wenn ich morgn gewinne dass is nähmlich gegewn 2465 oder wie der heißt dann bin ich oben mit drin ich hoffe nur es klappt weil dann wärs herbe geil am anfang war ich voll weit unten in der tabelle wie mann etwas mit dem pfeil erkennt der zeigt ja ränge aufgestiegen _D:win:
ich wollte damit sagen, das das sehr eng ist und ich dir zutraue da mit rein zu rutschen und aufzusteigen!
Ein muss ist das nie, weil das liegt ja an vielen Faktoren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich wollte damit sagen, das das sehr eng ist und ich dir zutraue da mit rein zu rutschen und aufzusteigen!
Ein muss ist das nie, weil das liegt ja an vielen Faktoren!
wird es morgn auch möglich sein
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Du könntest einen OM rausnehmen und dafür noch einen dritten stürmer reinsetzten...und dannden stärksten nach ganz vorne setzten..und die anderen beiden eins hinter ihn..jeweils links und rechts
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa also wenn ich so spiele wie heute ich habe ja tusa vom 5. verdräng ;P
wird es morgn auch möglich sein
genau das will ich hören, glaube selber dran das du aufsteigst dann sieht das doch gut aus.. und wieso solltest du den morgen nicht schlagen?
Und Taktik ist so ne Sache, spiel gegen den wie du immer spielst!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenokai...wie sollte ich sie umstellen..?
Mir fehlt das defensive Mittelfeld. Es besteht ein zu großes Loch zwischen Abwehr und Offensive.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Warum willst du offensiver spielen?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenDu könntest einen OM rausnehmen und dafür noch einen dritten stürmer reinsetzten...und dannden stärksten nach ganz vorne setzten..und die anderen beiden eins hinter ihn..jeweils links und rechts
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSolange du erfolgreich spielst würde ich nichts verändern. Aber in der höheren Klasse warten auch bessere Gegner.
Mir fehlt das defensive Mittelfeld. Es besteht ein zu großes Loch zwischen Abwehr und Offensive.
sollte ich dann einen Stürmer rausnehmen und dafür einen DM einsetzten,oder..?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengenau das will ich hören, glaube selber dran das du aufsteigst dann sieht das doch gut aus.. und wieso solltest du den morgen nicht schlagen?
Und Taktik ist so ne Sache, spiel gegen den wie du immer spielst!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWarum willst du offensiver spielen?!
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigensollte ich dann einen Stürmer rausnehmen und dafür einen DM einsetzten,oder..?
wenn die gleichstark sind wäre das eine überlegung!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwill noch mehr Tore schießen
dann press mehr und mach ball runtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenChris meiner Meinung nach läuft deine Offensive zu sehr über die Mitte.
kommt drauf an wie der flügel stehen hat!sigpic
Kommentar
-
Kommentar