Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay grad keinen plan vom normalen FF 4 hab nen skin drauf
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab auch nen skin drauf
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,ist auch egal..villeicht gewöhne ich mich daran..wie bei der beta auch..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch finde Beta, graphisch eine Bereicherung. Wenn jeder Handgriff blind läuft schreit keiner nach der alten Version. Bis vielleicht auf einen.
transfermarkt neue spielersuche.. <--(zurück) geht ja nicht weil immer kommt ´´daten erneut senden´´ also,immer wieder auf kader---transfermarkt--usw..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,sind mir etwas zu viele klicks..einladungen zu simus z.b. von der f-list aus..musste erst immer wieder auf community-freundesliste klicken,dann einladen..
transfermarkt neue spielersuche.. <--(zurück) geht ja nicht weil immer kommt ´´daten erneut senden´´ also,immer wieder auf kader---transfermarkt--usw..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu schimpfst wie meine alte Schwiegermutter.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..dann kennst du meine nicht..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkalt erwischt..ich habe keine ahnung!!!!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenHallo Manager,
von heute, dem 05.05, bis zum 12.05 habt ihr die Gelegenheit das Trikot eurer Mannschaft kostenlos - statt für 10 Credits- zu ändern!
Spieler die seit dem Update am 03.05. ihr Trikot angepasst haben, erhalten eine Erstattung von 10 Credits.
Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa geht es dir wie mir.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkalt erwischt..ich habe keine ahnung!!!!!!
xDD EPIC FAIL..:win:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,aber mal ehrlich..wer weiss denn sowas schon??bin froh das ich mir meinen eigenen geburtstag merken kann..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDieses Problem erledigt meine Frau für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenyeahr neuer torwart thx an sunny 170 durchschnitt 27jahre
gern geschehen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Thul jetzt lasse ich meinen Pilz spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Thul jetzt lasse ich meinen Pilz spielen.
Axel Pilz OM 480/37
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPeng Peng Peng
Der Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrraaaaaaaaaaaat is da
Kommentar
-
-
Der Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrraaaaaaaaaaaat is da
moin
Kommentar
-
-
Der Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrraaaaaaaaaaaat is daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Pilzsaison hat begonnen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigentatütata,der badewannenkapitän ist da..Zitat von frank.h Beitrag anzeigenmoin
Tachschen Silom
Taaaaaaaag und Ahoi Thul
Hey Franksigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von frank.h Beitrag anzeigenich bin dabei ein kühles blondesSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar