Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenbin ma im garten
mein erstes turnier ist heute zuende gegangen
war kein schönes ende für mich und meinen bro
VII. Club Cup
bis später
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja super..dann bringt die eine stufe ja mal nullkommanullnullnix..mit stufe 2 kann ich ja schon lvl 7 einstellen..habe sie nämlich jetzt mal ausgebaut damit ich alles voll habe..
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenkommt auch um einiges billiger,wenn du nur bis zur stufe 2 baust Stufe 2 reicht völlig,wenn du mich fragst
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis später
die habe die 3. stufe auch nur aus gebaut, damit alles komplett ist.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..sieht halt schöner aus.
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenHalloo
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja stimmt..habe es neulich nur einfach mal geklickt damit alles ausgebaut ist..dachte zwar das ich dann assis 9-10 einstellen kann..aber..naja..dann eben nicht..
Ich denke,ich werd die Zentrale erst fertig ausbauen,wenn ich meine Trainingsplätze auf stufe 3 habe..bin mit denen momentan nur auf stufe 2...weil mir das nötige Kleingeld dafür im TM abhanden gekommen ist..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp
halloZitat von thulnak Beitrag anzeigenservus elefant!
naa alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich heiße ele und nich fant
naa alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch denke,ich werd die Zentrale erst fertig ausbauen,wenn ich meine Trainingsplätze auf stufe 3 habe..bin mit denen momentan nur auf stufe 2...weil mir das nötige Kleingeld dafür im TM abhanden gekommen ist..:ugly:
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich heiße ele und nich fant
naa alles klar bei euch?
ja,alles klar!und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja und selbst?Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
nenne dich dann ab heute nur noch wwe..passt das besser??
ja,alles klar!und selbst?
nennt mich einfach ele
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHallöle ElefantZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich heiße ele und nich fant
naa alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann kast du den ja noch länger
sind beide auf dem TM. wenn du die hast kannst du mit denen machen was du willst, ich will die beiden nur los werden.
dahinter stehen die aktuellen höchstgebote.
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,logisch..die 5mio kann man sich dann sparen..
reicht auch vollkommen..
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaaa bei mir auch
nennt mich einfach ele
also gut ele!
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok was verlangste denn für die?
mmh, ich glaube ich habe für 2,5Mio auf stufe 3 gebaut? Hätte auch nie gedacht, 2,5 mio einfach so mal auszugeben
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok was verlangste denn für die?
beides natürlich aufwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr beide am 17.Mai schon ein turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenele ist aber ein mädchenname..so heisste ne bekannte von mir..
also gut ele!
nur 2.5??dachte ich hab irgendwas zw 4 und 5 mios bezahlt..naja,weg ist weg..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr beide am 17.Mai schon ein turnier?
Nein,ich hab da noch keins,warum?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschau mal in den faqs bitte unter vereinsgelände, mir werden hier in der arbeit keine Grafiken leider angezeigt
Zentrale:
Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.
- Assistenten: Masseur, Anwalt, Buchmacher, Jugendtrainer, Scout
St 3 1.9-3.1Mio
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür den LM 7 Mio und für den ST 16 mio
beides natürlich aufwärts.
biste später noch online, habe ein paar sachen zu erledigen, würde das später evtl. über die bühne bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigennein ich nich wieso?Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNein,ich hab da noch keins,warum?
Auf die eigentlichen Mannschaften warte ich nicht mehr und ihr beide habt es bestimmt nötig ein bisschen Geld zubekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich guck mal, später wenn ich daheim bin, hast du nen 10er Assi?
biste später noch online, habe ein paar sachen zu erledigen, würde das später evtl. über die bühne bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenDann schicke ich euch beiden einen Link und das Passwort per PN zu.
Auf die eigentlichen Mannschaften warte ich nicht mehr und ihr beide habt es bestimmt nötig ein bisschen Geld zubekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast recht..
Zentrale:
Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.
- Assistenten: Masseur, Anwalt, Buchmacher, Jugendtrainer, Scout
St 3 1.9-3.1Mio
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenDann schicke ich euch beiden einen Link und das Passwort per PN zu.
Dankeschöön
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss gleich zum training, aber bin gegen halb 9 wieder da. ja mein Assi ist auf 10.
Kommentar
-
Kommentar