Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaha ja,dann mal gute besserung!
ja,auch soweit alles klar..muss heute abend arbeiten,aber nur 2 stunden..
das ist ja gut für dich
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas würde ich auf jeden fall machen wenn ich du wäre..das mache ich mit meinen spielern auch immer..so bekommst du sie schneller los..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas würde ich auf jeden fall machen wenn ich du wäre..das mache ich mit meinen spielern auch immer..so bekommst du sie schneller los..
Naja..ich wäre froh,wenn das bei mir so wäre :ugly:
Bei mir dauert das immer ewig..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin, immer noch ein bisschen krank, aber werde morgen wohl wieder arbeiten gehen und selbst, ausser das du müde bist?
Gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke.
das ist ja gut für dich
werde ich jetzt auch mal machen.
2.einen versuch ists wert,hast ja gestern geschrieben das du schon länger auf denen sitzt und sie nicht losbekommst..
alter,stärke,liga im titel nicht vergessen,sonst wird der thread geschlossen..die sind hier ganz fix bei sowas..
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNaja..ich wäre froh,wenn das bei mir so wäre :ugly:
Bei mir dauert das immer ewig..
ja,dauert dann natürlich auch etwas..aber so sehen es mehr leute..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen1.jepp
2.einen versuch ists wert,hast ja gestern geschrieben das du schon länger auf denen sitzt und sie nicht losbekommst..
alter,stärke,liga im titel nicht vergessen,sonst wird der thread geschlossen..die sind hier ganz fix bei sowas..
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhi eva!alles klar?
jo hab heute meine 2 neuen bekommen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenSowas vergesse ich doch nich
Hallöchen
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenSowas vergesse ich doch nich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich gut an
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHi eva!
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenjo hab
vorher 470 as und jetzt 895as
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenjap nen dm 95 und nen tw 380
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen:eek: schon so einen guten tw. mit dem kannst du bis zu VL locker spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhui,fast verdoppelt..dann stürmst du ja jetzt die ligen? in welcher liga biste jetzt?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen:eek: schon so einen guten tw. mit dem kannst du bis zu VL locker spielen.
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennico, kannst du einen von den beiden gebrauchen?
LM 375, 29 Jahre HG 5,6 Mio
ST 370, 27 Jahre HG 12 Mio
sind das dahinter schon die Marktpreise?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwelches assistenten level kann man mit ner zentrale st 3 einstellen??10?
man kann nur auf 10 durch lehrgänge kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenkreisliga
ja und der ist es 27 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwelches assistenten level kann man mit ner zentrale st 3 einstellen??10?
level 8 kannste dann einstellen, da die 2er Stufe schon 7er Level bringt, bauen viele die 3. stufe gar ned aus
Kommentar
-
-
wow..glück muss man haben! ich spiele jetzt die 2te saison in der Landesliga und mein bester TW war 160..xD
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen8
man kann nur auf 10 durch lehrgänge kommen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwürde sie dir evtl abnehmen, stehen die schon auf dem TM? Würde sie dann bis zum 31. jahr weitertrainieren und dann verkaufen, wenns recht ist?
sind das dahinter schon die Marktpreise?
dahinter stehen die aktuellen höchstgebote.
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenbin ma im garten
mein erstes turnier ist heute zuende gegangen
war kein schönes ende für mich und meinen bro
VII. Club Cup
bis später
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi thul,
level 8 kannste dann einstellen, da die 2er Stufe schon 7er Level bringt, bauen viele die 3. stufe gar ned aus
ja,logisch..die 5mio kann man sich dann sparen..
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenwow..glück muss man haben! ich spiele jetzt die 2te saison in der Landesliga und mein bester TW war 160..xD
Kommentar
-
Kommentar