Ich musste ebend den letzten Zettel für diese Saison für meine Mannschaft fertig machen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHallo Miteinander!
Ich bin der Neue bei euch.
Ich heisse sunny07 (eigentlich max) und würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden!
Soll das deine Bewerbung sein oder hast du an jemanden deine Berwerbung geschickt?
Kommentar
-
-
Ich heisse sunny07 (eigentlich max) und würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden!
Herzlich Willkommen Hier
LG Elefantenwwe (alex)
Kommentar
-
-
Zitat von frank.h Beitrag anzeigennabend an alle
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenGuten Abend.
Soll das deine Bewerbung sein oder hast du an jemanden deine Berwerbung geschickt?
Ich komme dann gleich wieder, muss nur erstmal der Family Hallo sagen. Nich weglaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe die Bewerbung erhalten. Stelle sie gleich auf die HP. Musste noch den ganzen Spam hier nachlesen. Das wird langsam ganz schön viel, wenn man mal 2-3 Stunden nicht da ist.
Ich komme dann gleich wieder, muss nur erstmal der Family Hallo sagen. Nich weglaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt bin ich hier :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Wer noch?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten AbendHallo Blechverbiegerkaltumformer
Nabend Patrice
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten AbendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt bin ich hier :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Wer noch?Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenBin Anwesend ;P:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch noch da ihr 3, aber ich werde mir mal kurz etwas zu essen machen.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenBin Anwesend ;P:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenNabend miteinander
also ich bin auch anwesend^^
Das hört sich nach einem sehr interessanten Abend an
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNabend miteinander
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow die Vorstandschaft ist anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Blechverbiegerkaltumformer
Nabend Patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow die Vorstandschaft ist anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hört sich nach einem sehr interessanten Abend an
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey du Kabelverbindungszuentlastungslegeverlegemeister
Auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,muss dann nur leider um 22.00 los zur arbeit..:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNabend miteinander
Na dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns in der R.O.F.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt da WOW? Bin doch fast immer hierSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
@pinkie: hast dich aber schön festgebissen da oben in der tabelle.. super!
bei mir gab es heute die höchste liganiederlage seit dem ich f-cup spiele.. 0:7 +ne rote karte für meinen 500er IV + das ich morgen mit 53xx gegen Eres mi pedo ran muss...
geil hä?!
Kommentar
-
Kommentar