Ich musste ebend den letzten Zettel für diese Saison für meine Mannschaft fertig machen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Abend.Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHallo Miteinander!
Ich bin der Neue bei euch.
Ich heisse sunny07 (eigentlich max) und würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden!
Soll das deine Bewerbung sein oder hast du an jemanden deine Berwerbung geschickt?
Kommentar
-
-
Jeder wird hier nett aufgenommenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenHallo Miteinander!
Ich heisse sunny07 (eigentlich max) und würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden!
Herzlich Willkommen Hier
LG Elefantenwwe (alex)
Kommentar
-
-
Grüss dichZitat von frank.h Beitrag anzeigennabend an alle
Grüss dichZitat von sunny07 Beitrag anzeigenHallo Miteinander!
Ich habe die Bewerbung erhalten. Stelle sie gleich auf die HP. Musste noch den ganzen Spam hier nachlesen. Das wird langsam ganz schön viel, wenn man mal 2-3 Stunden nicht da ist.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenGuten Abend.
Soll das deine Bewerbung sein oder hast du an jemanden deine Berwerbung geschickt?
Ich komme dann gleich wieder, muss nur erstmal der Family Hallo sagen. Nich weglaufen
Kommentar
-
-
ok, mach das und bis gleich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe die Bewerbung erhalten. Stelle sie gleich auf die HP. Musste noch den ganzen Spam hier nachlesen. Das wird langsam ganz schön viel, wenn man mal 2-3 Stunden nicht da ist.
Ich komme dann gleich wieder, muss nur erstmal der Family Hallo sagen. Nich weglaufen
Kommentar
-
-
Ah der Chefe!Sei gegrüßt der Herr.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt bin ich hier :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Wer noch?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend
Hallo Blechverbiegerkaltumformer
Nabend Patrice

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt bin ich hier :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Wer noch?

ich bin auch noch da ihr 3, aber ich werde mir mal kurz etwas zu essen machen.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenBin Anwesend
;P:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch noch da ihr 3, aber ich werde mir mal kurz etwas zu essen machen.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenBin Anwesend
;P:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenNabend miteinander
also ich bin auch anwesend^^
Das hört sich nach einem sehr interessanten Abend an

Kommentar
-
-
Huhu!Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNabend miteinander
ja,und ich mittendrin..Zitat von silom Beitrag anzeigenWow die Vorstandschaft ist anwesend
Kommentar
-
-
Hey du KabelverbindungszuentlastungslegeverlegemeisterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Blechverbiegerkaltumformer
Nabend Patrice

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Was heißt da WOW? Bin doch fast immer hierZitat von silom Beitrag anzeigenWow die Vorstandschaft ist anwesend

Kommentar
-
-
ja,muss dann nur leider um 22.00 los zur arbeit..:ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hört sich nach einem sehr interessanten Abend an

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey du Kabelverbindungszuentlastungslegeverlegemeister

Auch nicht schlecht

Kommentar
-
-
Ok. Wenn du zur Arbeit gehst, geh ich ins BettZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,muss dann nur leider um 22.00 los zur arbeit..:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Du bist einer der neuen.Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenNabend miteinander
Na dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns in der

R.O.F.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Verkörperst du alleine die Vorstandschaft?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt da WOW? Bin doch fast immer hier

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
@pinkie: hast dich aber schön festgebissen da oben in der tabelle..
super!
bei mir gab es heute die höchste liganiederlage seit dem ich f-cup spiele.. 0:7 +ne rote karte für meinen 500er IV + das ich morgen mit 53xx gegen Eres mi pedo ran muss...
geil hä?!
Kommentar
-

Kommentar