Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was heißt "immerhin" in diesem Zusammenhang?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Welle. Immerhin erinnerst du dich an uns.
Du bist auch kein Freund der Beta, oder?
Nein, absolut nicht... Sie ist nur Mittel zum Zweck für mich :p
Ich hoffe das auch - ist aber noch nichts abzusehen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hoffe du hast erfolg
Kein Problem, im Bedarfsfall gerne auch per PN..Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool, danke für deine einschätzung, hatte schon gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet:eek:
Musste gestern schnell weg - Freundin hat gewartet^^
Abend Patrice - kann euch doch nicht ganz aus den Augen verlierenZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle.schön das du mal bei uns vorbei kommst
Kommentar
-
-
hey und ciao patrice :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch für heute raus.
War echt ein harter Tag heute.
Tschüssi bis morgen Jungs
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Immerhin heißt, dassich mich immer sehr über deinen Besuch freue, auch wenn du gehst, ohne Tschüß zu sagenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas heißt "immerhin" in diesem Zusammenhang?
Nein, absolut nicht... Sie ist nur Mittel zum Zweck für mich :p
Ich hoffe das auch - ist aber noch nichts abzusehen.
Kein Problem, im Bedarfsfall gerne auch per PN..
Musste gestern schnell weg - Freundin hat gewartet^^
Abend Patrice - kann euch doch nicht ganz aus den Augen verlieren

Kommentar
-
-
1. Danke für die Blumen - ich fühle mich geehrtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin heißt, dassich mich immer sehr über deinen Besuch freue, auch wenn du gehst, ohne Tschüß zu sagen

2. Tut mir leid, habe meist einfach nicht die Zeit
Versuche aber, mich zu bessern.
Kommentar
-
-
Ok, das ist ein Wort, bei dem ich dich nehme..Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen1. Danke für die Blumen - ich fühle mich geehrt

2. Tut mir leid, habe meist einfach nicht die Zeit
Versuche aber, mich zu bessern.
Nee , Spass. Weißt doch, wie gerne du hier gesehen bist. Würde mich auch immer wieder freuen, wenn du das richtige Kürzel im Avar hast, dass weißte ja
Kommentar
-
-
das habe ich schon so oft gemachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann solltest du mal in dich gehen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch für heute raus.
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8, bin auch wech, fussball glotzenZwei gehen, einer kommt.Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend
Hey Inny. Wie schauts?
Kommentar
-
-
Ich versuch´s wirklichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, das ist ein Wort, bei dem ich dich nehme..
Nee , Spass. Weißt doch, wie gerne du hier gesehen bist. Würde mich auch immer wieder freuen, wenn du das richtige Kürzel im Avar hast, dass weißte ja
Ich fühle mich hier auch ganz wohl
Man sollte aber auch nichts überstürzen
Schönen Abend noch :=Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8, bin auch wech, fussball glotzen
Bis demnächst, PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch für heute raus.
Kommentar
-
-
Bist aber anscheinend nicht fündig geworden.Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas habe ich schon so oft gemacht
Hat ja auch keine Eile.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch versuch´s wirklich
Ich fühle mich hier auch ganz wohl
Man sollte aber auch nichts überstürzen
Schönen Abend noch :=
Bis demnächst, Patrice
Kommentar
-
-
Sehr schön. Dann kannste ja gleich übernehmenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
Kommentar
-
-
es ist schon soviel scheiße gelaufen in meinem lebenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist aber anscheinend nicht fündig geworden.
Hat ja auch keine Eile.
das is doch voll für die bucks
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
mach dasZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verdrücke mich noch nen bissl in die spambar :ugly:
inwiefern? mit dem kommunizieren?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr schön. Dann kannste ja gleich übernehmen
Kommentar
-
-
Nein, das hat es wahrlich nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat ja auch keine Eile.
:p
ByeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verdrücke mich noch nen bissl in die spambar :ugly:
Kommentar
-
-
ja ?Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAFinne ???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hey CheffeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZwei gehen, einer kommt.
Hey Inny. Wie schauts?
bisschen kaputt vom training aber sonst ist alles gut
und bei dir ?
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
du machst doch wappen und so oder ?Zitat von afinne Beitrag anzeigenja ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
jaZitat von julian_tsv Beitrag anzeigendu machst doch wappen und so oder ?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Nee, ich bin gleich verschwunden, so meinte ich dasZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das
inwiefern? mit dem kommunizieren?
Naja, ein wenig zu bunt und kompliziert. Aber man wird sich dran gewöhnen (müssen)Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenMoin jungs,
wie findet ihr dass neue F-cup`?
Nur müde, ansonsten Fit wie immerZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHey Cheffe
bisschen kaputt vom training aber sonst ist alles gut
und bei dir ?
Jo, der iss onneZitat von King Iceman Beitrag anzeigenist nico schon weg?
Kommentar
-
-
kannst du mir bitte ein Wappen machen bitte ?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-

Kommentar