Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas stimmt, aber der progger davon hat daf黵 ja leider keine zeit mehr.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDenke ich auch..deswegen wird mir fehlen und immer aufschreiben is ja sick!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich f鋘de es gut wenn es wieder neue Tools g鋌e, das mit kader verbesserungen nach dem Training fehlt finde ich total!
finde das beim training recht gut muss ich sagen..mit dem rot/gelb/gr黱..
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man sich an alles gew鰄nt hat, design finde ich ebenfalls net gelungen.. aber in 2 Wochen denk man da glaube ich neh net mehr so dr黚er nach!
w黵de meinen account auch nicht verschenken..viel zu viel zeit investiert..wollte halt auch mal etwas heulen..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhauptsache meine aufstellungsst鋜ke steigt.Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..die tools vermisse ich eigentlich nicht soooo sehr..spiele schon ne ganze zeit ohne weil ich mir zwischendrin windows neu auf den rechner machen musste..da war dann ALLES weg..
ja,der mensch ist halt ein gewohnheitstier..
w黵de meinen account auch nicht verschenken..viel zu viel zeit investiert..wollte halt auch mal etwas heulen..
Klar hauptsache die AS steigt, aber man sieht es halt nicht mehr so gut.
@ Thul.. genug geweint, auf gehts zu neuen Zielen Und das beim Training finde ich ebenfalls gelungen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhallo m鋎elsZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Moin Chris
Moin Kallesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..die tools vermisse ich eigentlich nicht soooo sehr..spiele schon ne ganze zeit ohne weil ich mir zwischendrin windows neu auf den rechner machen musste..da war dann ALLES weg..
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhallo m鋎els
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKlar hauptsache die AS steigt, aber man sieht es halt nicht mehr so gut.
@ Thul.. genug geweint, auf gehts zu neuen Zielen Und das beim Training finde ich ebenfalls gelungen!
..aber wie gesagt..design..w黵g..:ugly:
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhallo m鋎els
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendarauf habe ich noch nicht geachtet
hallo kalle
finde ich gut..spart zeit beim kontrollieren ob man was umstellen muss..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeit.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..die neuen sachen gefallen mir super muss ich zugeben..auch mit dem wechseln zwischen den spielen..
..aber wie gesagt..design..w黵g..:ugly:
aloooooooooha kallimero mit sombrero!
sehe ich auch so Benny, sind sachen gut gelungen..aber design ach gew鰄nen wir uns eh dran!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeit.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
Moin Delle und Moin Andisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda siehste dann wenns austriniert ist (gelb) wenns gerade trainiert wird (gr黱) und wenn es trainiert wird aber voll ist (rot)
finde ich gut..spart zeit beim kontrollieren ob man was umstellen muss..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin andy,danke f黵 die wappen,sind echt klasse geworden
thx
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschreibt doch nicht immer Real nennt mich einfach Andi
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschreibt doch nicht immer Real nennt mich einfach Andi
..schlimm wirds dann nur..
..wenn ich das irgendwann im rl mache..
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist die macht der gewohnheit..ich 创unterschreibe创 meine pns hier auch meistens mit 创gruss thul创
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist die macht der gewohnheit..ich 创unterschreibe创 meine pns hier auch meistens mit 创gruss thul创
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
wie gehts dir ?
Kommentar
-
Kommentar