Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenauf bild.de steht, das dieses bild eine fälschung ist
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas soll man der bild schon glauben
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenauf bild.de steht, das dieses bild eine fälschung ist
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigendu hasst recht aber sie meinen auch dass es ein bild gibt!
Werder Bremen 97 1:0 ombruchersv :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenHallo R.O.F.ler! Habe gerade das Okay vom Oberboss bekommen, dass ich zur Probe aufgenommen wurde. Bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben. Ich denke, wir werden eine gute Zeit haben hier. Bin ja Pflege(l)leicht.
Den Link zum ROFl-Forum bekomme ich dann nach der Probezeit??
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender will nich über die 260 steigen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi ihr 2.
den link bekommst du von mir gleich
dann schicke ich dir gleich mal einen link und das pw zu meinem turnier.
zum bild sage ich jetzt mal nichts.sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigendu hasst recht aber sie meinen auch dass es ein bild gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenAngeblich sollen die Ami's ihn aber anhand DNA-Anlalyse identifiziert haben...
bin wieder da!!
hallo zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSag mal hast du neue Spieler?
Werder Bremen 97 1:0 ombruchersv :eek::eek::eek::eek:
is ja geil ich habe garnicht geguckt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenab zum training,
bis später mädelssigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..und angeblich haben sie ihn ja schon bestattet..denke mal nicht das die das so schnell gemacht hätten..den hätten sie in den US erst mal zur schau gestellt..
bin wieder da!!
hallo zusammen!sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigendas ging irgendwie wirklich alles so schnell.. mal schauen was die al qaida jetzt macht..
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigendas ging irgendwie wirklich alles so schnell.. mal schauen was die al qaida jetzt macht..
wahrscheinlich sind bald irgendwelche wahlen in den us,vielleicht irgendwas mit den millitärs..so eine aktion wäre dann natürlich super..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjupp eben..bin laden tot..zack bestattet..niemals!!!!das wievielte mal haben sie ihn jetzt erwischt?das zweite oder das dritte mal??
wahrscheinlich sind bald irgendwelche wahlen in den us,vielleicht irgendwas mit den millitärs..so eine aktion wäre dann natürlich super..
http://www.taz.de/1/politik/amerika/...-aller-zeiten/
und der tot von bin laden unter dem jetztigen präsident wäre natürlich ein highlight für obama & co..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJaja und der Bomba ist wieder der Böse. naja was solls, sagt man was über einen von uns müssen andere da mit leben...
mehr sage ich dazu nicht mehr!
lass es gut sein jetzt,wir habens doch jetzt gut im clan von den leuten her..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee,stehe da hinter dir..
lass es gut sein jetzt,wir habens doch jetzt gut im clan von den leuten her..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJaja und der Bomba ist wieder der Böse. naja was solls, sagt man was über einen von uns müssen andere da mit leben...
mehr sage ich dazu nicht mehr!
Sofort her mit dem Kerl...(wenn du mich meinst dann lies mal die Pn)
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigensuche igrenden einigermaßenen spieler vllt hat hier einer einen über habe leider nur 240000
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwas`n los`Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwer sagt das?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee,stehe da hinter dir..
lass es gut sein jetzt,wir habens doch jetzt gut im clan von den leuten her..Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwer sagt das?
nein Delle dich meine ich nicht, lies mal bitte weiter... du weisst wo ich meine...!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDanke Thul...
nein Delle dich meine ich nicht, lies mal bitte weiter... du weisst wo ich meine...!
und kann mir einer den link fürs clanforum schickn?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenkreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigensuche igrenden einigermaßenen spieler vllt hat hier einer einen über habe leider nur 240000sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
egal..schnee von gestern..
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennein Delle dich meine ich nicht, lies mal bitte weiter... du weisst wo ich meine...!
So muss jetzt weg bis Morgen oder übermorgen.(hab morgen kaum zeit)
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigensagt mal bitte was los is hier!
und kann mir einer den link fürs clanforum schickn?
http://realm-of-football.forumieren.net/
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm..hätte einen tw 170/20 den ich dir schenken könnte für 170000..so hoch sind die tm gebühren..
würdest du dass machen? :O
Kommentar
-
Kommentar