Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin,
da hat der Prinzen sich gerade ein eigentor geschossen was er sagte gerade in der F.I.F.A
ich kommentiere hier mal alles...
Prinzen: diese tipps habe ich in den anderen clan nich bekommen , boch auffe ne simu
Der hat doch einen am Sender!!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin,
da hat der Prinzen sich gerade ein eigentor geschossen was er sagte gerade in der F.I.F.A
ich kommentiere hier mal alles...
Prinzen: diese tipps habe ich in den anderen clan nich bekommen , boch auffe ne simu
Der hat doch einen am Sender!!!
wer nich fragt, bekommt auch keine antworten...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ein wenig eben mitgelesen und das auch mitbekommen
wer nich fragt, bekommt auch keine antworten...
dann les jetzt ma weiter, ich habe gerade gefallen daran den schlecht zu machen, es reicht mir langsam mit dem!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann les jetzt ma weiter, ich habe gerade gefallen daran den schlecht zu machen, es reicht mir langsam mit dem!
er is ja nich mehr bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
er is ja nich mehr bei uns
is ja auch gut so, aber die sollen mal wissen was der abzieht, ich frage mich wen der alles schon angebettelt hat für spieler usw.. und wieviele nur geliehen sind!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenis ja auch gut so, aber die sollen mal wissen was der abzieht, ich frage mich wen der alles schon angebettelt hat für spieler usw.. und wieviele nur geliehen sind!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarum is er jetzt eigentlich abgehauen, nur weil die f.i.f.a. wieder aufgemacht wurde?
weil wir ihm nie geholfen haben, er von uns keine Spieler bekommen hat zumindest nachher net mehr, was weiss ich, weil er mit Tony so dicke ist.. ist mir auch egal, aber der soll uns net schlecht reden, basta!
Hi Nico!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenweil wir ihm nie geholfen haben, er von uns keine Spieler bekommen hat zumindest nachher net mehr, was weiss ich, weil er mit Tony so dicke ist.. ist mir auch egal, aber der soll uns net schlecht reden, basta!
Hi Nico!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk mal nich, dass er mit tony so dicke is :p:p:p
na er denkt das zumindest!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich stänker gar nich :p
hey nico
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenweil wir ihm nie geholfen haben, er von uns keine Spieler bekommen hat zumindest nachher net mehr, was weiss ich, weil er mit Tony so dicke ist.. ist mir auch egal, aber der soll uns net schlecht reden, basta!
Hi Nico!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk mal nich, dass er mit tony so dicke is :p:p:pZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna er denkt das zumindest!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso
das is aber auch was anderes
das prob ist, das ich dem grade was gesagt habe, er weiss das ich recht habe, aber wie er ja dann nunmal ist, sagt er nix mehr.. so isser, ein ganz großer... Jammerlappen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhiho, war doch nur Spaß
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas prob ist, das ich dem grade was gesagt habe, er weiss das ich recht habe, aber wie er ja dann nunmal ist, sagt er nix mehr.. so isser, ein ganz großer... Jammerlappen!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigeneinfach abhaken und nicht aufs selbe Niveau begeben... ich lese grundsätzlich nie bei anderen, weil mir das sowas von egal ist
der soll uns einfach net schlecht machen bei anderen darum ging es mir... er hat geschrieben das man ihm nie bzw kaum Tipps gegeben hätte usw.. das is ne Lüge... darum geht es mir bei dem Lappen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß ich doch
schweigen bedeutet die wahrheit nich zu kommentieren
der weiss ja auch das ich was ich da schreibe recht mit habe, und so war er ja, wirds ihm zu heiß, geht er!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender weiss ja auch das ich was ich da schreibe recht mit habe, und so war er ja, wirds ihm zu heiß, geht er!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender soll uns einfach net schlecht machen bei anderen darum ging es mir... er hat geschrieben das man ihm nie bzw kaum Tipps gegeben hätte usw.. das is ne Lüge... darum geht es mir bei dem Lappen!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach er is sogar off???
is mir auch Latte, aber ich lass mir net sagen das er keine Tipps bekommen hat, und wenn man ihn drauf anspricht wie ich eben bei der F.I.F.A sagt der es geht um Turniere.. was willste denn bei Turnieren für Tipps geben?! Blöde Antwort, ganz einfach!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmoin moin
Moin Andi,
vorsicht der Pirat hat seit eben explosionsgefahrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoinZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Andi,
vorsicht der Pirat hat seit eben explosionsgefahr
ja habe es gelesen
Kommentar
-
Kommentar